Tricky78

Mitglied
Sprechprobe
Link
Suche abgeschlossen!

Endlich geht es los! Freu'
Es geht um ein Kinderhörspiel - Piratenhase Adrian - Begegnung mit dem Möwenkönig
Es wird ca. 12-15 min. & spielt an der Küste. D.h. Wind, Wellen & Möwengeschrei sind gefragt.
Kurz: Der kleine Hase Adrian macht sich mit Freund Mattis Maus auf den Weg in die Dünen, um die
Mäusebrüder aus den Fängen des Möwenkönig zu befreien. Eine schwierige Aufgabe, die die Protagonisten mit Mut und Frechheit lösen können. ;)

Hauptrollen:
Adrian (mutig, draufgängerisch, entschlossen), besetzt
Mattis Maus (zurückhaltend, ängstlich), vielleicht besetzt

Der Möwenkönig
(mächtig, bedrohlich, aggressiv) - Wird gesucht !!

Opa Hase (Typ Alter Seemann mit vielen Geschichten im Gepäck, norddeutscher Slang, lustig,weise?!), besetzt


Erzähler/in , besetzt

Nebenrollen:
die Hasenkinder
Lotta (die Kleinste) vielleicht besetzt
Merle (Freundin) vielleicht besetzt

Johnny (eifersüchtiger Freund)


Interesse geweckt?? Ich freue mich sehr auf Eure Rückmeldungen!

Grüße, Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter/u. Regieunterstützung und natürlich Sprecher für ein Kinderhörspiel

Bin ich gerne dabei und werfe meine beiden Töchter mit in den Pott! Die beiden sind hier zu hören Link!
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Suche Cutter/u. Regieunterstützung und natürlich Sprecher für ein Kinderhörspiel

Biete auch gerne meine Stimme an! Gerne als Erzähler, wenn sie reinpasst... Möwenkönig oder Opa Hase wäre der nächste Versuch ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Suche Cutter/u. Regieunterstützung und natürlich Sprecher für ein Kinderhörspiel

Oh, das klingt interessant. Wenn's passt, wär ich gern dabei.
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter/u. Regieunterstützung und natürlich Sprecher für ein Kinderhörspiel

Ich biete meine Stimme auch an.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter/u. Regieunterstützung und natürlich Sprecher für ein Kinderhörspiel

Kinderhörspiel? Prima! Wenn Du meine Stimme noch brauchen kannst, bin ich gerne dabei :)

Nur bitte nicht den Opa Hase; mit norddeutschem Dialekt kann ich leider nicht dienen.
 
G

Gast23446

AW: Suche Cutter/u. Regieunterstützung und natürlich Sprecher für ein Kinderhörspiel

Also wenn Du magst, bin ich gerne dabei! ;)
 

Perrito

Das bin ich
AW: Suche Cutter/u. Regieunterstützung und natürlich Sprecher für ein Kinderhörspiel

Oh ich würde mich ja liebendgern als Mattis die Maus bewerben oder falls meine astimme woanders passt.
 
Oben