Suche Cutter*in für das Hörspiel zum Escape Room vom IHW 2018

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Hallo ihr Lieben!

Endlich, endlich ist es soweit. Schon lange erwartet und bestimmt von vielen schon wieder vergessen. ;)
2018 haben @Angelsnature und ich auf dem IHW einen Escape-Room angeboten. Hierbei war ein Hörspiel intigriert. :smirk: Von vielen wurde damals schon angefragt, ob die Zuhause gebliebenen es auch einmal hören könnten und ich habe sie vertröstet. Jetzt wurde aus dem intigrierten ein eigenständiges Hörspiel und möchte nun produziert werden. :blush: Selbstverständlich sollen die alten Sprecher*innen erhalten bleiben. Wir hoffen darauf, nur Ergänzungen machen zu müssen, sodass alles so originalgetreu bleibt, wie möglich. :) Nunhaben wir jemdanden gefunden, der lektoriert. @schaldek
Als nächsten Schritt brauchen wir eine*n Cutter*in die die Arbeit von @Nightblack weiterführt.
Außerdem frage ich jetzt schon mal an ob folgende Besetzung wieder zusammenkommt. :smiley: Es gibt ein paar Dinge zu überarbeiten.

Cutter: @Nightblack --> hat keine Zeit, also werden wir zeitnah einen Cutter brauchen
Sprecher*innen:
Cathy: @Angelsnature
Mary @niggi
Johnny @FaMe --> ist wieder mit an Board
Credits @Lupin Wolf

Außerdem würde ich gerne die damals gesammelten Zitate von
@Unkama
@Pinnie
@Telliminator
@Kluki --> Zitat darf verwendet werden, spricht sich selbst
@stjaernfall --> Zitat darf verwendet werden, sucht aber eine Dame, die ihr die Stimme leiht
@7klang
@Macintosh77
@Frank Hammerschmidt --> Zitat darf verwendet werden, spricht sich selbst
@Ani
@Pixi und
@Synchron verwenden, außer ihr legt ein Veto ein. <3
Wer eine interne Sprechprobe von euch hat, darf und soll sich gerne selbst sprechen. Wer kein Intern hat, für den würde ich einen netten Mithörtalker suchen, der die Stimme leiht. Oder ihr flitzt und baselt euch schnell ein intern.
Und dann hätte ich da noch Zitate von Marianne @Swetty8 Kann mir jemand sagen, ob ich sie verwenden darf? Denn ich glaube, sie würde sich freuen wenn ihr jemand von euch seine Stimme leihen könnte und sie so noch ein bisschen mehr in Erinnerung bleibt.

Und hier noch ein kleiner Wink mit dem Zaun an @Ani @Kluki @benkuly @Synchron @Delay @Fiolito damit ihr mitbekommt, dass ihr wiedererweckt werdet.

Ich bin gespannt, ob wir diesmal auch so schnell mit der Produktion sind, wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Und dann hätte ich da noch Zitate von Marianne @Swetty8 Kann mir jemand sagen, ob ich sie verwenden darf? Denn ich glaube, sie würde sich freuen wenn ihr jemand von euch seine Stimme leihen könnte und sie so noch ein bisschen mehr in Erinnerung bleibt.
von der rechtlichen Seite hab ich leider keine Ahnung, aber das ist eine schöne Idee! :) Hier gibt es ja noch mehrere Schweizerinnen. Vielleicht hat eine davon Zeit und Lust das zu übernehmen.

Ich freu mich auf das Ergebnis!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
stjaernfall ist mikrofonlos und ich bin zeitlos - im Moment durch Corona viele berufliche Umstellungen. Sorry, aber ich muss schon bei Garner 4 und 5 Zeit schinden.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben