Suche Cutter für mein Hörspiel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Hörtalker

Gestern habe ich die Freigabe für mein Hörspiel "Vom Gewittermacher" bekommen.

Jetzt suche ich auf diesem Wege einen verlässlichen erfahrenen Cutter, der mir unter die Arme greifen kann. ich habe keine Ahnung davon. Außerdem brauche ich auch einen Grafiker für das Cover.

Mein Skript ist 5 Seiten lang. In der Geschichte handelt es sich um einen alten Mann der angeblich Gewitter machen kann.

Über positive antwort freue ich mich sehr.

LG Resi
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, ich suche immer noch einen Cutter der zuverlässig und Menge Erfahrung hat. mein Skript ist nur fünf Seiten lang. Wer hat Zeit und Lust mir dabei zu helfen? Außerdem suche ich noch ein Grafiker für den cover.
Über positive Antworten freue ich mich sehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Vollbard

Super-Hoertalker
Hoi.
mein projekt neigt sich dem ende. Meine cutter Erfahrung beschränkt sich auf dieses Projekt in dem ich aber ein Haufen Erfahrung sammeln konnte.
Ich würde mir aber zutrauen das in die Hand zu nehmen.
LG roger
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo w4w0lf

Danke erstmals für deinen Beitrag. Ich habe schon mein Catter. Deshalb muss ich dir leider absagen. Vielleicht beim nächsten Projekt.

LG Resi
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
Bin nun 4 Jahre Editor, wenn du noch jemanden Suchst kann ich dir da was machen, wäre absolut kein Problem :)
Sprech doch mal unsere Swetty an.
Sie hat eine tolle Serie in Produktion, bzw hat sie glaub ich so ziemlich aufgegeben, weil ihr Cutter so unheimlich unzuverlässig war.
Ich fände es schade, wenn die Serie komplett untergeht, und das nur des Cutters wegen.
Wenn du also nen tollen Job suchst und zuverlässig bist, sprich Swetty (Marianne)einfach mal an.
 

Swetty8

Foren-seelen
Sprech doch mal unsere Swetty an.
Sie hat eine tolle Serie in Produktion, bzw hat sie glaub ich so ziemlich aufgegeben, weil ihr Cutter so unheimlich unzuverlässig war.
Ich fände es schade, wenn die Serie komplett untergeht, und das nur des Cutters wegen.
Wenn du also nen tollen Job suchst und zuverlässig bist, sprich Swetty (Marianne)einfach mal an.



Och du bist ja lieb,Dankeschön dafür dir scheint sehr wichtig zu sein die Serie, vielleicht sollte ich das ganz noch mal über denken,
es ist halt schon ein grosses Projekt.
erst muss Er ja mir noch die Dateien senden.

wenn du Interesse hast kannst mich ja mal anschreiben@ W4RW0LF,
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
Ja, die Serie ist mir wichtig. Und das nicht nur, weil ich die zweite Hauptrolle habe.
Ich finde, Dexter ist eine sehr tolle Serie, du hast sie wirklich gut geschrieben.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich die ersten beiden Teile bereits gehört habe, es war auf jeden Fall sehr oft.
 

Swetty8

Foren-seelen
Vielen dank euch beiden,dass freut mich sehr, ich warte jetzt erst mal auf die Dateien ab,
und dass Jahr mache ich da nix mehr, mal sehen wie nächst Jahr aus sieht,was ich selber gerne möchte ist für die Fans das das 3 Päckli irgendwann fertig gestellt wird, aber weiter schreiben werde ich die Serie glaub nicht mehr.und wen dann eher in Buch form,vielleicht,oder auch nicht;)

wie gesagt jetzt wart ich erst mal ab,
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben