->suche<- Cutter für ehrgeiziges, externes, nicht kommerzielles Projekt

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
Hallo Community und speziell ihr ambitionierten Cutter!

Wahrscheinlich ist es bereits dem einen oder anderen von euch aufgefallen, dass ich gerade dabei bin, den ersten Teil meines Fantasy-Romanes als Hörspiel-Hörbuch-Hybrid zu produzieren.

Da dies jedoch satte 33 Kapitel a etwa 10 Minuten umfasst (und ihr Cutter sicher auch andere Projekte habt), dachte ich daran, dass es vorteilhaft wäre, wenn ich noch den einen oder anderen eurer seltenen Spezies dafür begeistern könnte, das eine oder andere Kapitel zu schneiden.

Dies wäre auch nicht so umfangreich wie bei einem Hörspiel, da ich nur eine Sound-Akzentuierung möchte, so dass der Charakter eines Hörbuches weitgehend erhalten bleibt. Eine komplette Klangwelt ist also nicht nötig.

eine Leseprobe findest du hier:
Die Reise der Prüfungen(colour)Teil eins

Den Text habe ich bereits in Skripte umgewandelt und meine Sprecher und Sprecherinnen lesen bereits fleißig ein.

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du Dich zu einer Zusammenarbeit entschließen würdest (und sei es auch nur für ein paar, kleine Kapitel).

Nun verbleibe ich mit den Worten eines meiner Protagonisten und wünsche

Lange Tage und angenehme Nächte


Lg Holger
 

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
Ich möchte mal wieder auf diesen Thread aufmerksam machen, da bei satten 33 Kapiteln (50% sind bereits eingelesen) viel Schneid-Arbeit anfällt und ich mein Team gerne durch den einen oder anderen unterstützen möchte.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben