STUDIS CLAN "Schrottplatz des Grauens" Folge 5

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MarcisWorld

StudisClan
AW: STUDIS CLAN "Schrottplatz des Grauens" Folge 5

Ich wurde jetzt des öfteren bei Facebook oder hier angeschrieben, ob der fünfte Teil der letzte gewesen wäre:)
Natürlich nicht.
Der sechste Teil ist in Bearbeitung und ich freue mich auf die Zeit, wenn ich wieder aktiver im Hörtalk Forum sein kann:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: STUDIS CLAN "Schrottplatz des Grauens" Folge 5

Dieser Teil ist noch garnicht bei Freiszene.de*
Hat das ein bestimmten Grund?
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: STUDIS CLAN "Schrottplatz des Grauens" Folge 5

Ich habe ihn auch nicht auf dem Youtube-Kanal des Hörspielprojektes gefunden...
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Für Youtube wollte ich noch ne Übersetzung auf Englisch beisteuern. Das Projekt stockt aber ein wenig auch wenn ich schon etwas mehr als 50% habe.

Ob man die Übersetzung nach einer Veröffentlichung bei Youtube nachliefern kann?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: STUDIS CLAN "Schrottplatz des Grauens" Folge 5

Ob man die Übersetzung nach einer Veröffentlichung bei Youtube nachliefern kann?
Das ginge sicherlich, die höhere Aufmerksamkeit hat ein Projekt natürlich direkt bei der Veröffentlichung. Aber es ist kein Problem eine untertitelte Version nachzureichen bzw. die vorherige Version dann einfach auszutauschen. Wie möchtet ihr das haben? Dann kümmere ich mich darum. :laechel:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: STUDIS CLAN "Schrottplatz des Grauens" Folge 5

Man kann ja seit einiger Zeit Untertitel in Youtube Videos einbinden. Dazu muss man das Video nicht austauschen, weil die Untertitel übergeblendet werden und auch abschaltbar sind. Man muss sie nur in einem bestimmten Format mit Timecode hochladen, damit die Sätze auch an den richtigen Stellen erscheinen.
 

Bala619

Hoertalker
AW: STUDIS CLAN "Schrottplatz des Grauens" Folge 5

Also ich muss echt sagen diese Reihe ist klasse-erinnert ein wenig an TKKG für die älteren Semester, ist aber echt klasse gemacht. Weiter so.

Wann gibts eine neue Folge?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Menelaos

Guest
AW: STUDIS CLAN "Schrottplatz des Grauens" Folge 5

Gratulation, ein wirklich tolles Hörspiel, ich habe bis zum Ende mitgezittert und dieser Wahsinnige war so glaubhaft, dass ich mir ersthaft sagen mussten " Nein, das hat der vor nem Mic gemacht" . Wirklich top! Weiter so!!!
 

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: STUDIS CLAN "Schrottplatz des Grauens" Folge 5

Hallo,

die ersten fünf Abenteuer des Studis Clans haben mir sehr gut gefallen und ich will hoffen dass es bald Fortsetzungen geben wird.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben