Studioworkshop - Hörbuchsprecher

Dieses Thema im Forum "Sprechschule" wurde erstellt von Comewhatmay, 3. April 2018.

  1. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    355
    Ja das Problem kenne ich. Die Sprecher-Akademie bietet Synchron und hörbuch Kurse in Frankfurt an. Habe den selbst schon besucht. Ist schon sehr interessant. Die Lehrer sind auch alle samt super.
     
    Fiolito gefällt das.
  2. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    355
    Ach ja ansonsten gibt es noch ein online Kurs von Katharina Koschny "Adriane-System" was Sprechtechnik angeht für Hörbucher sehr interessant.
     
    Fiolito gefällt das.
  3. WordsandMusic

    WordsandMusic Hoertalker

    Beiträge:
    7
  4. HaPe

    HaPe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    588
    Für die Region kann ich was anbieten: www.sprecherseminare.com
    Fastfoodhamster kann davon berichten und bis zum Ende des Jahre läuft gerade noch der Online-Kurs, vielleicht gibt es danach auch noch Feedback von Teilnehmern aus der Community.
     
    Pixi, Yüksel und Ellerbrok gefällt das.