stimmklang

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe HoerTalker!

Ich habe mich sehr gefreut, diese Community entdeckt zu haben und nutze meinen ersten Post gleich als mal als Sprechprobe:)

Rohe, unbehandelte Aufnahmen (Stille jeweils am Ende)

Neutral

Aufgebracht

Zweifelnd

Überheblich



Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Liebe Grüße

Jonathan
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
@stimmklang

Hallo Jonathan!

Herzlichst willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine Sprechproben.
Damit wir diese auch im Blick haben und die Sprechersuchenden sie auch dort finden, wo sie sie suchen (im Sprechproben Bereich), habe ich mir die Freiheit genommen und sie entsprechend zu markieren.

So, dann werde ich mal den Kopfhörer-Verstärker vorglühen und später mal ein Ohr reinhalten ;)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Also ... Deine Sprechproben sind auf sehr hohem Niveau, kein Raumhall, keine Plopper und das Rauschen ist noch okay, könnte aber ein bißchen weniger sein. Wenn Du das noch optimieren könntest?
Außerdem kannst Du gerne noch ein paar dB (~ 10 dbB) mehr Pegel geben. Die Aufnahmen sind einen kleinen Tick leise, noch im Rahmen, aber ein bißchen mehr darf's schon sein ;)

Nichts desto trotz, sind Deine Sprechproben schon [intern].
Sprich, Du kannst nun nicht nur für externe Projekte gecastet werden, sondern auch für [intern] gekennzeichnete Projekte.

Aus dem Stand über die "Latte", das haben wir auch nicht jeden Tag, um so mehr freut es mich aber. :D

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, spannende Rollen und interessante Projekte.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, das ist mal ein Powerstart! Nicht übel. Glückwunsch.

Schön dass du da bist. Nun schau dich erst mal in Ruhe um. Ein Wegweiser durchs Forum hilft dir vielleicht bei der ersten Orientierung.

Ansonsten kannst du dich jetzt auf alles stürzen, was dir Spaß macht. Wenn Du nicht auf einen größeren Cast warten möchtest, gibt es auch bei den Shorties eigentlich immer offene, schöne Projekte ;)
 

stimmklang

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und natürlich die positive Bewertung bzw. das [intern] von dir, @Spirit328 . Die empfohlenen 10dB sollte der Preamp noch hergeben :)

Ich bin gespannnt auf die nächsten Projekte!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Na, das doch mal ein Start. Herzlich willkommen! :cool:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, na das ging ja fix. Viel Spaß hier. Schau mal bei den Shorties vorbei, da ist gerade Männermangel 😆
 
Oben