MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Moin Zusammen,

nach Ewigkeiten bin ich mal wieder hier und neben dem vielen Hörspiel schreiben, habe ich nun ein kleines Herzens-Projekt im Gepäck. :)

Ich habe Songs für ein romantisches Musical geschrieben und diese dann musikalisch mit einem KI-Generator umgesetzt. Nun möchte ich die Lieder nicht nur einfach veröffentlichen, sondern zwischen den Songs kleine Erzähl-Parts der jeweiligen Charaktere einbauen (was aus der Ich-Perspektive dann wie ein Podcast Gespräch wirkt), die sowohl auf den Song vorbereiten und auch die Geschichte im ganzen erzählen. Und da würde ich mich freuen, wenn ich hier interessierte Stimmen finde, die sich an dem Projekt beteiligen möchten. :giggle:

Inhalt:
"Souls" erzählt die Geschichte von 5 Jugendlichen einer High-School, die im letzten Halbjahr vor dem Abschluss stehen. Sie werden vor verschiedene Herausforderungen gestellt, wie eine Liebe finden, die Zukunft planen oder sich selbst neu entdecken. Werden sich alle Probleme bis zur Abschluss-Zeremonie in Luft auflösen? Die Zeit wird es zeigen.

Charaktere:
Lilly (Stimmalter 18-30, weiblich, entschlossen, dynamisch, zielstrebig, direkt)
Allie (Stimmalter 18-30, weiblich, sanft, treu, herzensgut, sensibel)
Kara (Stimmalter 18-30, weiblich, "bitch-ig", sanft, verletzlich, hoffnungsvoll)
Felix (Stimmalter 18-30, männlich, freundlich, unterstützend, gern mal irritiert)
Cody (Stimmalter 18-30, männlich, Kumpel-Typ, verspielt, "Bad Boy", unsicher mit sich)
Erzähler (Stimmalter unbekannt, männlich/weiblich, hoffnungsvoll, klar)

*Stimmalter muss nicht dem tatsächlichen Alter entsprechen.

Für die Bewerbung müsst ihr lediglich Stimmproben verlinken, die mir einen Eindruck von euer Stimme geben.

Veröffentlichung: In jedem Fall bei Youtube und ggf. auf TikTok. Andere Plattformen möglich.

Bei Fragen einfach melden. :D
Liebe Grüße, euer Christoph

Anhänge

• 2.png
    2.png
    2,3 MB · Aufrufe: 4

Salvatore

Mitglied
Hallo Christoph,

ich würde dir gerne meine Stimme zur Verfügung stellen. In meiner Signatur findest du den Link zu meiner Demo.

LG Salvatore

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph, schön, dass du wieder hier bist.
Falls du meine Stimme brauchst, helfe ich gerne.
Lg

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich mache immer gerne Erzähler Parts, falls ich dir helfen kann, wäre ich dabei :)
Beispiele sind in meiner Signatur !

Oben