Steffi_Price
Stephanie Preis
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo ihr Lieben,
ich spreche leidenschaftlich gerne und schlüpfe am liebsten in eine andere Rolle.
Kürzlich war ich an der Christian-Rode-Sprecherschule in Berlin und durfte u.a. unter Carmen Molinar, Irina von Bentheim und Christian Rode lernen.
Von 2014-2015 habe ich einen Sprecher-/Synchronsprecherkurs belegt und außerdem an einem Hörbuch- und Synchronworkshop an der Sprecher-Akademie teilgenommen. Einen Schauspielkurs für Basics habe ich 2016 auch gemacht.
Vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja, was ich mache
Danke für's Reinhören ;-)
Hörspiel-Medley (Auszug aus einigen fertigen Hörspielen, bei denen ich schon mitsprechen durfte):

Weitere Stimmproben (unbearbeitet)
Stimmvariationen
Normale Stimme - Freundinnengespräch
Verführerisch
Alte Frau
Dialekt 'Fränkisch'
Verschiedene Emotionen
Stimmen-Medley mit verschiedenen Emotionen
Angst
Trauer
Wut
Trickstimmen
Hexe
Zwerg
Rabe
Erzähler
Erzähler
Off-Stimme
Off-Kommentar Thema Faultiere
Viele Grüße
Steffi
ich spreche leidenschaftlich gerne und schlüpfe am liebsten in eine andere Rolle.
Kürzlich war ich an der Christian-Rode-Sprecherschule in Berlin und durfte u.a. unter Carmen Molinar, Irina von Bentheim und Christian Rode lernen.
Von 2014-2015 habe ich einen Sprecher-/Synchronsprecherkurs belegt und außerdem an einem Hörbuch- und Synchronworkshop an der Sprecher-Akademie teilgenommen. Einen Schauspielkurs für Basics habe ich 2016 auch gemacht.
Vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja, was ich mache
Danke für's Reinhören ;-)
Hörspiel-Medley (Auszug aus einigen fertigen Hörspielen, bei denen ich schon mitsprechen durfte):

Weitere Stimmproben (unbearbeitet)
Stimmvariationen
Normale Stimme - Freundinnengespräch

Verführerisch

Alte Frau

Dialekt 'Fränkisch'

Verschiedene Emotionen
Stimmen-Medley mit verschiedenen Emotionen

Angst

Trauer

Wut

Trickstimmen