Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Fortsetzung des Kultfilms von 1984

9063

Cover von Kluki
Inhalt

Zehn Jahre, nachdem Tom Cody sie verlassen hat, geht die Sängerin Ellen Aim langsam an dem Schmerz über den Verlust ihrer großen Liebe zugrunde.

Als sie sich endlich entschließt, Tom zu finden, entführt ein alter Feind aus der Vergangenheit ihren Exfreund und dessen Geschäftspartnerin. Es ist nun an Ellen, mit Hilfe des Söldners Max, die Liebe ihres Lebens zu retten.

Und so lassen die beiden erneut die Strassen brennen, um die Gefangenen zu befreien...
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Wieder ein Rückschlag, wieder Stillstand für das Projekt.

Kein Zugang mehr zu meiner Online Soundbibliothek (Soundly), angeblich ein Problem mit der Kreditkarte.

Muss ich morgen erst mal abklären.

So langsam macht das alles keinen Spaß mehr....
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
So, Problem mit der Kreditkarte abgeklärt, Soundly wieder freigeschaltet. Hoffentlich war es das jetzt endlich mit den Rückschlägen.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Leider ist dieses Jahr mit zahlreichen Problemen und Arbeitstagen gespickt gewesen, so das ich leider noch nicht sehr weit gekommen bin.

Nichts desto trotz hier der aktuelle Status des Projekts :

3 Szenen fertig (von 15)

Ab dem 02 Januar habe ich Urlaub und gleich danach Kur. Da werde ich auch meinen Laptop mitnehmen, um die Zeit möglichst effektiv zu nutzen.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update vom 07.02.20


In der Kur ging das Cutten leider so gut wie gar nicht, da ich zum Einen das Pensum an Therapien unterschätzt habe und das Internet so schlecht war, das mir meine Online Sounddatenbank nicht zur Verfügung stand.

Ich dachte eigentlich, das ich eine umfangreiche Offline Soundbibliothek hätte, aber wie sich raus stellte, ist dem nicht so.

So langte es leider nur für etwas Dialogschnitt bei Strassen in Flammen 2.

Da ich ab morgen wieder 5 Tage arbeiten muss, geht es am kommenden Donnerstag weiter.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update vom 16.06.20

Da ich leider noch von 3 Sprechern Takes bekomme (die diese gesundheitsbedingt noch nicht abgeben konnten) und mein anderes Projekt Jack Dalton 4 das Vorrang hat, noch einige Probleme macht, ist die Produktion von Strassen in Flammen 2 erstmal gestoppt.

Sobald Jack Dalton 4 fertig ist, geht es weiter. Ich hoffe, das bis dahin auch die restlichen Sprecher ihre Takes abgeben werden.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update vom 08.11.20

Produktion läuft an, sobald Jack Dalton 4 fertig ist. Auch fehlen leider gesundheitsbedingt immer noch einige Takes von einigen Sprechern.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update vom 03.10.21

Die Produktion von Strassen in Flammen 2

ist leider bis auf weiteres gestoppt, da meine Takes leider qualitativ immer noch nicht gut genug sind, und doch noch weiter an meiner Aufnahmekabine gearbeitet werden muss.

Hoffentlich kriegen wir das Problem in den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update 14.11.21


Die Kabine wird demnächst mit Hilfe vom LüneTonstudio optimiert.


Strassen in Flammen 2 verschiebt sich dadurch nach hinten.


Ein anderes Projekt "Masters of the Universe : Der König der Schlangenmenschen" wird jetzt als erstes vorgezogen, da ich dort meine paar Takes schon im Lünetonstudio einsprechen konnte.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Leider ist es uns nicht gelungen, die Kabine zu optimieren. Daher muss die Produktion von Strassen in Flammen 2 leider bis auf weiteres ruhen.

Es tut mir sehr leid und hoffentlich finden wir bald eine Lösung.
 
Oben