(Status) Jack Dalton - Eine urbane Legende Folge 4 - Tödliches Halloween

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von Skeletor26, 25. Mai 2017.

  1. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    506
    Das kenne ich nur zu gut, immer mit der Ruhe das wird schon klappen. Wieterhin viel Erfolg.^^
     
  2. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    79
    Update 20.02.18

    Musste seit Januar noch für eine Prüfung lernen, die ich nun bestanden habe und kann jetzt endlich wieder den Großteil meiner Freizeit für die Projekte nutzen. Gleich mal heute wieder eine neue Szene von Jack Dalton Folge 4 geschafft. Nun gilt es nur, die wenigen freien Tage so effizient wie möglich zu nutzen.
     
    frog25 und Alex gefällt das.
  3. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    79
    Update 08.03.18

    Bin jetzt darauf umgestiegen, erst mal alle Szenen den Dialogschnitt zu machen. Normalerweise ist es nicht mein Stil, aber so geht es doch wesentlich schneller. Gleich mal einiges an Dialogschnitt geschafft. Nun ruft das Bett. Schade nur, daß ich nur heute frei hatte.
     
    frog25 gefällt das.
  4. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    79
    Update 30.03.18

    Durch meinen Urlaub komme ich nun viel besser voran. Ich hoffe bis zum Ende des Urlaubs (08.April) fertig zu werden, kann es aber nicht versprechen.
     
  5. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    79
    Update 08.04.18

    Leider bin ich nicht fertig geworden. Einige Szenen verlangen doch sehr viel mehr Zeit als ich dachte. In 2 Wochen habe ich aber wieder Urlaub, dann geht es verstärkt weiter.

    Natürlich versuche ich auch in den nächsten 2 Wochen etwas zu schaffen, ich weiß aber noch nicht wie viel Freizeit ich haben werde.
     
  6. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    79
    Update 11.06.18

    Im Moment funktioniert gar nichts mehr richtig bei Jack Dalton Folge 4. Das Projekt steht wohl unter keinem guten Stern. Einige Szenen klingen nicht einheitlich, beim Trailer schneiden haut auch nichts so hin, wie ich es möchte und jetzt hat das Schnittprogramm zu allem Überfluss auch noch bearbeitete Audiotakes in einer bereits fertigen Szene verändert. Wie auch immer das geht... So langsam verliert man echt die Lust, wenn man dauernd Rückschläge kriegt...

    Ich weiß das ihr seit fast einem Jahr auf diese Folge wartet und glaubt mir, keiner möchte mehr als ich das sie endlich fertig wird. Nur scheint es dieses Mal einfach nicht zu klappen. Vielleicht läuft es morgen besser. Tut mir sehr leid für die lange Wartezeit.
     
  7. frog25

    frog25 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    359
    Irgendwann geht's schon wieder. Am besten mit was komplett anderem beschäftigen, und dann mit etwas Abstand noch mal rangehen. Hilft ja nichts. Es is, wias is. :)
     
  8. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    79
    Update 26.09.18

    Nach einiger Zeit mal wieder ein Update für euch. Leider bin ich in meinem Urlaub nicht fertig geworden mit Jack Dalton Folge 4. Ich bin nun wieder am Arbeiten und versuche nun an den wenigen freien Tagen Stück für Stück den Rest der Cutterarbeiten zu erledigen. In den nächsten Tagen werde ich ein neues Programm erwerben das mir hoffentlich sehr viel Zeit sparen wird. Dennoch wird die Jack Dalton Serie nach Erscheinen der Folge 4 eine wohlverdiente Pause machen, da ich merke das ich mich doch in den letzten Jahren "satt" an der Serie geschnitten habe und eine Weile Abstand davon nehmen muss und mich auch mal anderen Themen zuwenden möchte.
     
    Alex gefällt das.
  9. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    79
    Update vom 19. 10.18

    Leider wieder schlechte Neuigkeiten vom Jack Dalton Folge 4 Projekt.

    Mein Schnittprogramm (Adobe Audition 3) zickt ganz übel rum (Mal hat man Ton, dann wieder keinen, Bei Hall und Equalizer Einstellungen vorhören geht gar nicht mehr etc.) Ich werde die Projekt Dateien morgen abend sichern und das Programm einmal komplett deinstallieren und neu installieren.

    Falls es dann nicht klappt und ich keinen anderen Weg finde, die Probleme zu lösen, bleibt mir nichts anderes übrig als mit einem guten kostenfreien neuen Programm (da müsste ich erst mal eines finden, das ähnlich aufgebaut ist und dieselben Features bietet) von vorne anzufangen.

    Wann ich in dem Fall fertig wäre kann ich bei meiner knappen Freizeit nicht mal schätzen.

    Hoffen wir das es nicht dazu kommt.
     
  10. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    506
    Oh Mann Chris,

    dann hoffe ich daß es klappen wird, ich weiss wie das ist wenn ein Projekt nicht hinhauen will.

    Auf jeden Fall drück ich dir beide Daumen und Kopf hoch.
     
  11. Skeletor26

    Skeletor26 Overlord of Lüneburg

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    79
    Update vom 21.10.18

    So endlich mal wieder gute Nachrichten. Nach der De und Neuinstallation läuft das Programm wieder rund und das Cutten kann am kommenden Wochenende weitergehen.