[Status/extern] Dr. Kapsa

Chilititans

Mitglied
HalliHallo,

nachdem das Casting jetzt beendet ist werden wir nun die Besetzung verkündigen:

Besetzung:

Dr. Victor Kapsa (299 Takes): @wer.n wilke (oder ein Klon:sweatsmile:)
Igor (242 Takes) @Der Waschbär (die Variante ab 35 Sek)
Mrs. Barbados (111 Takes): @frog25 (die Variante ab 20Sek)
Erzähler (73 Takes): @Moè
Mr. Barbados (27 Takes): @Der Waschbär
Mike (8 Takes): @Mantroba
Leon (5 Takes): @Alex
Frau Spice (5 Takes): @Johanka

Lektorat: @KinderOhrenKino

Status aktuell: Sprechersuche abgeschlossen, Lektorat und Änderungen abwarten. Sobald das durch ist versende ich euch die Takes per PN zum einsprechen zu.
Sobald mir dann die Takes der Hauptrollen (Dr. Kapsa, Igor und Erzähler) vorliegen werde ich los legen mit dem Dialogschnitt.

Vielen Dank
ChiliTitans
 
Zuletzt bearbeitet:

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Der Status-Bereich ist eigentlich nur für interne Projekte. Wahrscheinlich verschiebt ein Admin deinen Thread in "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen".
Aber ich sehe gerade auch, dass Der Waschbär zwei Rollen spricht... Hmm... Wenn ich das Skript noch in Erinnerung habe, tauchen die beiden gleichzeitig auf. Wenn Waschbär nicht seine Stimme total anders klingen lassen kann, dann okay! Aber wenn die Stimmen total gleich sind, bin ich da eher skeptisch:confused: Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung, dass man die Sprecher nicht auseinanderhalten kann:(
 

Chilititans

Mitglied
ist da eine doppeltbesetzung vom @Der Waschbär? :O

Aber ich sehe gerade auch, dass Der Waschbär zwei Rollen spricht... Hmm... Wenn ich das Skript noch in Erinnerung habe, tauchen die beiden gleichzeitig auf. Wenn Waschbär nicht seine Stimme total anders klingen lassen kann, dann okay! Aber wenn die Stimmen total gleich sind, bin ich da eher skeptisch:confused: Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung, dass man die Sprecher nicht auseinanderhalten kann:(

Ja, dass ist bewusst so gewählt weil er auf diese Rollen sehr gut in das Projekt passt. Beide Personen sprechen mit starken Akzenten, sodass man da als Zuhörer nicht durcheinander kommen sollte. Zudem ist die zweite Rolle von dem Mr. Barbados ja auch nur recht klein. Die Überschneidung der Rollen hält sich in Grenzen, da Mr.Barbados primär mit dem Dr kommuniziert.

Der Status-Bereich ist eigentlich nur für interne Projekte. Wahrscheinlich verschiebt ein Admin deinen Thread in "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen".

Ok habe ich hier nirgendwo so genau gelesen. Dann bitte ggf. verschieben.
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Ich freue mich mit jeden von euch zusammen zu arbeiten, aaaaber auf einen freue ich mich ganz speziell:
Und zwar auf den lieben @wer.n wilke! Das ist nämlich Premiere und weil er sozusagen schon seit einiger Zeit mein "Buddy" ist. Freut mich mit so tollen Leuten in einem Hörspiel zu sein!
 
Oben Unten