schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hey Leute. :D
Ich hab am WoE noch wieder n Skript ausgegraben:
"Der große Fopano" Ein Drama, 14 Skriptseiten, Hammerstory!
"Ein postmoderner Zauberer wagt einen neuen Trick, indem er sich selbst
in einer luftdichten Kiste per Luftfracht nach Südamerika schickt.
Wovon das Gelingen dieses hochgefährlichen Tricks abhängt, erfahren wir erst,
als er schon längst auf dem Weg ist ..."


Das Skript hat 2017 den 2. Platz beim foreninternen Autorenwettbewerb bekommen. ;)

Wär was für eher fortgeschrittene Cutter, weil es im Kern aus einer anspruchsvollen Parallelmontage
besteht. Dafür ist das Skript schön kurz. ;)

Dachte, ich frag mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wow, spannend! Und die Rolle des großen Fopano klingt auch ganz schön herausfordernd :love:
Hoffentlich wird es umgesetzt!
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Ich bin jetzt erst dazu gekommen, das Skript zu lesen. Das ist ja richtig heftig und wird in der Umsetzung fiiiiiiiiiiessss! :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Das offizielle Casting läuft noch; der große Fo(Claudio)pano hat aber schon eingesprochen. Feinifein. :)
 
Oben