G
Gelöschtes Mitglied 1415
Themenstarter/in
Hallo liebe Hörtalk Community,
ich, bald 17, schreibe seit einem Jahr kleine Kurzgeschichten (ca. 3000 Wörter)
Auf diesem Wege suche ich eine
geeignete
Hörbuchsprecher/in für eine Umsetzung einer meiner Kurzgeschichten, die ich vor einem Jahr geschrieben habe.
Da ich natürlich ein absoluter Amateur bin und die Geschichte sicherlich einige Logikfehler beeinhaltet sollte es den Hörbuchsprecher vorallem auf den Übungsfaktor ankommen
.
Der grobe Plot lässt sich in einem Satz zusammenfassen:
Station
Kurzgeschichte
Carry fährt jede Nacht von ihrer Arbeit mit dem Zug nach Hause. Sie ist ein Workaholic - und heute Nacht ist sie nicht alleine im Zug.
Natürlich ist diese Zusammenfassung nicht wirklich informationsreich, aber ich möchte hier nicht einfach meine ganze Geschichte reinstellen, da sie dann jeder im Netz lesen könnte. Was ich noch verraten kann ist, dass sie ein bisschen den Geschichten aus der Serie "X-Faktor - Das Unfassbare" ähnelt.
Von dem Hörbuchsprecher bzw. der Hörbuchsprecherin sollte folgendes geleistet werden:
- Vorlesen des Textes (Erzähler)
- Frauenstimme
- perverse, gepresste Männerstimme
- normale Männerstimme
Ich hoffe ich konnte bei irgendwem die Neugierde erwecken.
Wenn jemand Interesse hat und mir eine Hörprobe seiner/ihrer Stimme schickt, dann kann ich demjenigen die ganze Geschichte zukommen lassen.
Liebe Grüße,
Mindmaster
ich, bald 17, schreibe seit einem Jahr kleine Kurzgeschichten (ca. 3000 Wörter)
Auf diesem Wege suche ich eine
Da ich natürlich ein absoluter Amateur bin und die Geschichte sicherlich einige Logikfehler beeinhaltet sollte es den Hörbuchsprecher vorallem auf den Übungsfaktor ankommen
Der grobe Plot lässt sich in einem Satz zusammenfassen:
Station
Kurzgeschichte
Carry fährt jede Nacht von ihrer Arbeit mit dem Zug nach Hause. Sie ist ein Workaholic - und heute Nacht ist sie nicht alleine im Zug.
Natürlich ist diese Zusammenfassung nicht wirklich informationsreich, aber ich möchte hier nicht einfach meine ganze Geschichte reinstellen, da sie dann jeder im Netz lesen könnte. Was ich noch verraten kann ist, dass sie ein bisschen den Geschichten aus der Serie "X-Faktor - Das Unfassbare" ähnelt.
Von dem Hörbuchsprecher bzw. der Hörbuchsprecherin sollte folgendes geleistet werden:
- Vorlesen des Textes (Erzähler)
- Frauenstimme
- perverse, gepresste Männerstimme
- normale Männerstimme
Ich hoffe ich konnte bei irgendwem die Neugierde erwecken.
Wenn jemand Interesse hat und mir eine Hörprobe seiner/ihrer Stimme schickt, dann kann ich demjenigen die ganze Geschichte zukommen lassen.
Liebe Grüße,
Mindmaster
Zuletzt bearbeitet: