Lukas

Mitglied
Ja genau, aber das Script wurde ja noch einmal überarbeitet. Da haben sich auch ein paar Passagen geändert.

Lukas

Mitglied
Aber ich kann dir ja -warscheinlich morgen- einfach noch mal die Takes schicken, die ich neu bräuchte. Werden aber wahrscheinlich einige sein. Entschuldigung für die ganze Verwirrung.

SaschaKie

Mitglied
Falls noch Bedarf für den Kapitän besteht, hab schon mal was Ähnliches eingesprochen:

Seebär Vincent:

Lukas

Mitglied
Vielen Dank klingt auf jeden Fall mega, aber der Kapitän ist schon besetzt. Dennoch vielen Dank 🙏🏻 klingt super 👍🏻

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Der Erzähler kommt dann morgen.
Entschuldige bitte, aber ich habe es irgendwie verpasst, ob es wirklich schon fertig war das Skript... 😧

Lukas

Mitglied
Okay vielen Dank! Und Entschuldigung für die Verwirrung, habe das alles ein wenig mangelhaft durchplant 🤦🏻

Lukas

Mitglied
Nach langem hin und her, ist nun endlich das gröbste geschafft, und das Höhrspiel ist zusammengeschnitten 🥳🥳 Jetzt freue ich mich natürlich über Feedback. Die Lautstärken, der verschiedenen Spuren, müssen Teils auf jeden Fall noch angepasst werden, aber ich bin auf jeden Fall erst einmal froh, dass ich es bis hier her geschafft habe 😁 hier erst mal der Link zum reinhören: Download der_schatz01 by Lukas Herzog | Listen MP3 320 KBPS & WAV for FREE on Audio.com

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Moin Lukas,
Mensch Klasse (y) 🥳(y)
Ich höre mir das gleich Morgen mal an und gebe gerne ein Feedback wie es mir gefallen hat :)
Beste Grüße und ein angenehmes Restwochenende 🌞

Ulrich

Hallo Lukas,
also, hört sich doch gut an. Sound ist gut und die Sprecher machen einen guten Job (y)
Was ich als konstruktive Kritik einwerfen möchte ist, das für mein Empfinden einige Übergänge fehlen.
Der Kapitän hat ja die Kiste erstanden und schleppt sie unter Anstrengung weg, was nach meinem Empfinden ruhig im Hintergrund hätte hörbar sein dürfen. Also unteranderem diese Szene hätte man noch ein bisschen ausfüttern können.
Ansonsten bin ich jetzt gespannt wie die Geschichte endet ;)
Beste Grüße
Ulli

Ulrich

Ach ja, eure Stimmen sind sehr passend und vor allem den Erzähler finde ich Klasse (y):)

Lukas

Mitglied
Hallo Lukas,
also, hört sich doch gut an. Sound ist gut und die Sprecher machen einen guten Job (y)
Was ich als konstruktive Kritik einwerfen möchte ist, das für mein Empfinden einige Übergänge fehlen.
Der Kapitän hat ja die Kiste erstanden und schleppt sie unter Anstrengung weg, was nach meinem Empfinden ruhig im Hintergrund hätte hörbar sein dürfen. Also unteranderem diese Szene hätte man noch ein bisschen ausfüttern können.
Ansonsten bin ich jetzt gespannt wie die Geschichte endet ;)
Beste Grüße
Ulli

Perfekt, vielen Dank 🙏 da werde ich mich auf jeden Fall noch mal an die ein oder andere Szene setzen. Habe auch überlegt, wie ich das hörbar machen sollte. Da ich leider keine passende Sounds gefunden habe.

Ulrich

Hallo Lukas,
verstehe dich so gut. Hatte ähnliche Probleme bei meinen Hörspielen ;)
Wenn du einen bestimmten Sound suchst, dann melde dich gerne.
Wenn ich aus meiner Bibliothek helfen kann dann mache ich das (y)

Oben