Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich kann dir ja -warscheinlich morgen- einfach noch mal die Takes schicken, die ich neu bräuchte. Werden aber wahrscheinlich einige sein. Entschuldigung für die ganze Verwirrung.
Nach langem hin und her, ist nun endlich das gröbste geschafft, und das Höhrspiel ist zusammengeschnitten Jetzt freue ich mich natürlich über Feedback. Die Lautstärken, der verschiedenen Spuren, müssen Teils auf jeden Fall noch angepasst werden, aber ich bin auf jeden Fall erst einmal froh, dass ich es bis hier her geschafft habe hier erst mal der Link zum reinhören: Download der_schatz01 by Lukas Herzog | Listen MP3 320 KBPS & WAV for FREE on Audio.com
Moin Lukas,
Mensch Klasse
Ich höre mir das gleich Morgen mal an und gebe gerne ein Feedback wie es mir gefallen hat
Beste Grüße und ein angenehmes Restwochenende
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.