Cilli_Go

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

Achso, ich dachte, dass es "nur" die gleichen Samples nochmal als Demo eingesprochen sein sollen. Ich kann mit Hilda morgen alle Restlichen noch einsprechen :) würde das reichen? :)

Liebe Grüße
Cilli
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Cilli,

natürlich reicht das! :) Ich möchte das Stück ja spätestens Ende November fertig haben und bis dahin ist noch gut Zeit.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da ich jetzt alle Rollen für den Shortie besetzt habe, beende ich hiermit die Suche. :) Der Shortie kann natürlich weiterhin nach Lust und Laune umgesetzt werden. - Wie gesagt: Mit Shorties dürfen - im Rahmen des Hörtalk - alle alles machen, ohne besondere technische oder sonstige Voraussetzungen. Hauptsache es macht Spaß! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben