[Sprechersuche beendet!] für den Shortie "Nachtwanderung" [Herzlichen Dank!]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

BennoFlo

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo @Cilli_Go,
schöne Idee! Flores hat gerade mit tanzen viele Proben aber wenn der Auftritt rum ist hat sie bestimmt auch wieder mehr Muse zum sprechen. :)
Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum intern!!
Liebe Grüße,
Benno
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Cilli_Go,

inzwischen sind ein paar Takes der "Nachtwanderung" ja in Hildas Sprechprobe gelandet. - Wie gesagt: Sehr schön eingesprochen! :) - Könntest du sie, der Vollständigkeit halber, noch im Shortiethread ergänzen? Ich würde dann Hildas Takes im ersten Post austauschen. - Wenn das die angekündigten Retakes sind. :) Wenn ihr nicht dazu gekommen seid, neue Takes aufzunehmen, nehmen wir eben, die, die wir haben. :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Cilli_Go

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

so, jetzt aber hab ich's :)
Schau mal, neu eingesprochen:

  Sprachdemo_Hilda_aengstlich
 Sprachdemo_Hilda_genervt
 Sprachdemo_Hilda_neugierig
 Sprachdemo_Hilda_ueberrascht
 Sprachdemo_Hilda_veraergert
 Sprachdemo_Hilda_vergessen

Gebt gerne Bescheid, falls Ihr weitere(s) benötigt :blush:

LG
Hilda + Cilli
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Cilli_Go,

jetzt fehlen bei den neuen Aufnahmen leider doch noch ein paar Takes, Und zwar: Take 18, Take 24, Take 28, Take 35, Take 39, Take 43 und Take 52. (Das ist nicht schlimm! Ist mir auch schon passiert, dass ich den einen oder anderen Take übersehen habe. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Cilli_Go

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

Achso, ich dachte, dass es "nur" die gleichen Samples nochmal als Demo eingesprochen sein sollen. Ich kann mit Hilda morgen alle Restlichen noch einsprechen :) würde das reichen? :)

Liebe Grüße
Cilli
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Cilli,

natürlich reicht das! :) Ich möchte das Stück ja spätestens Ende November fertig haben und bis dahin ist noch gut Zeit.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Da ich jetzt alle Rollen für den Shortie besetzt habe, beende ich hiermit die Suche. :) Der Shortie kann natürlich weiterhin nach Lust und Laune umgesetzt werden. - Wie gesagt: Mit Shorties dürfen - im Rahmen des Hörtalk - alle alles machen, ohne besondere technische oder sonstige Voraussetzungen. Hauptsache es macht Spaß! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben