[Sprechersuche beendet!] für den Shortie "Nachtwanderung" [Herzlichen Dank!]

Cilli_Go

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

Achso, ich dachte, dass es "nur" die gleichen Samples nochmal als Demo eingesprochen sein sollen. Ich kann mit Hilda morgen alle Restlichen noch einsprechen :) würde das reichen? :)

Liebe Grüße
Cilli
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Cilli,

natürlich reicht das! :) Ich möchte das Stück ja spätestens Ende November fertig haben und bis dahin ist noch gut Zeit.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Da ich jetzt alle Rollen für den Shortie besetzt habe, beende ich hiermit die Suche. :) Der Shortie kann natürlich weiterhin nach Lust und Laune umgesetzt werden. - Wie gesagt: Mit Shorties dürfen - im Rahmen des Hörtalk - alle alles machen, ohne besondere technische oder sonstige Voraussetzungen. Hauptsache es macht Spaß! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben