• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ist doch nicht schlimm, es war einen Versuch wert. Wenn Du Hilfe brauchst, melde dich einfach.
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Ich hab es auch mal versucht.
Weiß nur nicht ob der Schmetterling frech sein soll oder eher sanfter. Ich habs jetzt etwas frecher gesprochen.
 
 

knockknock

Mitglied
Ich hab es auch mal versucht.
Weiß nur nicht ob der Schmetterling frech sein soll oder eher sanfter. Ich habs jetzt etwas frecher gesprochen.
 
Ahhh, ja danke, allerdings ist die Suche für den Schmetterlings-Charakter bereits abgeschlossen (s.o.), ich komme drauf zurück sobald ich weiter bin und entsprechend noch weitere Stimmen brauche, was definitiv der Fall sein wird.

Falls jemand das Spiel weiterhin verfolgen möchte hab ich hier den Teaser veröffentlicht:
me - a tale of paws and leaves - teaser (german)

Lieben Gruß an alle!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Da bin ich mal gespannt und freu mich schon auf neue Tiere:)
 
Oben