AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Mich freut es immer neue stimmen zu hören.
Oftmals finde ich Personen, die man gut in einem Hörspiel als Geschwister casten kann.
Nicht nur wegen ähnliche stimmen Farben.

Also möchte ich euch meine top 3 Hörtalk Geschwister vorstellen (Sorry für den @) :

-
@Jan Borden, @Lupin Wolf und @Super8 Als Drillinge!!-
-
@Bene und @Chilko Als Zwillinge!
- und
@KanniBunny & @Marike Als Schwestern.


Das hier ist nur eine kleine lustige Sache, die sich mein Hirn zusammen murmelte.
Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, bin ich sehr gespannt! 👀
 

JDHops

Mitglied
Mich freut es immer neue stimmen zu hören.
Oftmals finde ich Personen, die man gut in einem Hörspiel als Geschwister casten kann.
Nicht nur wegen ähnliche stimmen Farben.

Also möchte ich euch meine top 3 Hörtalk Geschwister vorstellen (Sorry für den @) :

-
@Jan Borden, @Lupin Wolf und @Super8 Als Drillinge!!-
-
@Bene und @Chilko Als Zwillinge!
- und
@KanniBunny & @Marike Als Schwestern.


Das hier ist nur eine kleine lustige Sache, die sich mein Hirn zusammen murmelte.
Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, bin ich sehr gespannt! 👀
@Mareike ..ich wollte mal eine Schwester haben 😁😁😁
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
...die Idee kam HaPe auch mal, weil er sich oft zwischen Stimmen entscheiden musste, die er ähnlich gleich mochte.
Darum gibt es jetzt die Serie "Tessa&Grace", in der Sarah Oltmanns und ich als Zwillingsschwestern gemeinsam sprechen dürfen 🥰
Dabei ist natürlich schon günstig, dass die Stimmen/die Sprechart zwar Ähnlichkeiten kamen, aber trotzdem zu unterscheiden sind.
Aber deiner Frage gehe ich auch gerne mal nach. Es gibt einige, die ich hier immer wieder verwechsle
 

Marike

Mitglied
Sprechprobe
Link
ja @AlvaTB das ist eigentlich ne ganz coole Idee. Man müsste eine Plattform gründen mit solchen Sprech-Paaren, die man zusammen buchen kann.
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
Meine eineiigen Zwillinge sind zwar erst fast 7 Monate, aber ich habe den Eindruck, daß ihre Stimme unterschiedlich ist. Der eine hat eine hohe Stimme und qietscht und schreit schrill. Der andere hat eine etwas tiefere Stimme. Bin gespannt wie es wird, wenn sie erst richtig reden können. Ob ich sie dann an der Stimme unterscheiden kann 😅
 
Oben