Ext. Casting Sprecher*innen für englischsprachiges Visual Novel "Veil of Secrets" gesucht

Anissa Desiree

Mitglied
So Freunde,
es müssen nur noch sechs männliche Nebenrollen besetzt werden, dann kann das Projekt losgehen.
(Ich gehe davon aus, dass die Gastrollen teilweise von den Haupt- und Nebenrollen gesprochen werden, mit verstellter Stimme).
Na los, traut euch, ihr lieben Männer! :D
LG Ani
 

Anissa Desiree

Mitglied
Hey Ani,
Ich werde morgen mal ein paar Probetakes aufnehmen, vielleicht gefällt dir ja was davon :)
Das wäre toll. Deinen Sprechproben nach zu urteilen, würde deine Stimme super auf den FBI-Agenten Michael Kim passen.
Allerdings brauchen wir auch noch eine tolle wandelbare Stimme für Jeff Duffy, den geheimen Antagonisten der Story (gibt sich zunächst als eingeschüchtert und trottelig, um dann später sein wahres grausames Ich zu offenbaren).
 
Oben Unten