DonFranco55

Sprecher, Actor, Praktikant
Sprechprobe
Link
Hej Alexander, schneller, jünger oder agressiver was auch immer! Dafür bin ich immer zu haben. Bis bald auf HT. ✌️

HannaKrueger

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uhhh, frisch aus dem Urlaub zurück, möchte ich unbedingt auch mein Interesse bekunden. Das klingt richtig gut!!!
Sprechproben sind wie bei den anderen im Profil zu finden.

Liebe Grüße ☀️

Tesildeen

Mitglied
Gerne eine Rolle, bitte ohne Geschlechtsänderung.LOL S-Proben aufm Profil. PS. Die englische Versionauch? I do quite a nice one US or Brittish! Möchtest du Viktor M. mit russ. Akzent? Alles Beste 😎
Gerne auch die englische Version. Viktor mit russ. Akzent? Klar, warum nicht. Wir sind da theoretisch erst einmal für alles offen. :)

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Ich würde mich auch für die englische Version anbieten (y) :)(y)
Beste Grüße Ulli

Tesildeen

Mitglied
Ich würde mich auch für die englische Version anbieten (y) :)(y)
Beste Grüße Ulli
Hi Ulrich. Gerne. Unter dem Link in meinem Ursprungspost ist ein Casting Sheet für die deutschen Text und ein Sheet für die englischen. Du kannst uns gern Aufnahmen für beide Sprachen schicken.

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Moooin,

wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch mal meine Stimme in den Ring werfen und wäre auch für die englische Version verfügbar 😊 Meine Sprechproben findest du auch hier im Profil verlinkt.

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich wäre ebenfalls interessiert, jedoch nur in deutscher Version. Englisch ist so... 😉
Allerdings bin ich in einer Woche für 3 Wochen im Urlaub... also für Proben erst ab September wieder verfügbar... es sei denn, Handyaufnahmen wären für erste Stimmeindrücke ausreichend... oder die Hörproben hier unter dem Profilbild verlinkt

Oben