Themenstarter/in
Nachdem ich schon eine ganze Weile als Sprecher hier viel Spaß hatte
und beeindruckende Produktionen genießen durfte, wird es nun Zeit mein eigenes, lauschiges Projekt auszugraben :wink:.
Worum geht es?
Mein Podcast "Hörgeschichten" ist ein nichtkommerzieller, privater Podcast, welcher eigene Hörspiele veröffentlicht (siehe auch: www.schwindtweb.de/?page_id=1545 ). Das Ganze begann eigentlich als ein Experiment mit allen Konsequenzen und gewann zunehmend an Fahrt. Nachdem vor einiger Zeit die erste Staffel meiner Trilogie „Der gewundene Pfad“ zu Ende gegangen ist, will ich nun die Produktion der zweiten Staffel mit Euch in Angriff nehmen.
In Summe soll die zweite Staffel 12 Folgen beinhalten, wovon jede Folge separat ausgeschrieben wird. Jede Folge dauert zwischen 45 und 60 Minuten und wird auf der Webseite sowie im Podcaststream veröffentlicht.
Wovon handelt die 2. Staffel – Der gewundene Pfad: Die Erben des Feuers?
"Manchmal sind es Schritte, die in allerbester Absicht gegangen sind welche zu Schritten in Richtung des Abgrundes führen." Und so bleibt auch Kargans Entscheidung, die Karten der Vollkommenheit wirken zu lassen und alle vier zu vereinen, nicht ohne Konsequenz. Eine dunkle Macht, vor unzähligen Jahrtausenden in Ketten gelegt, wittert ihre Chance die Fesseln zu sprengen und ihrem uralten Ziel einen Schritt näher zu kommen...
Für die erste Folge 2-1: „Schatten am Horizont“ sind die folgenden Rollen zu vergeben:
Besondere Rollen (Intro bzw. für mehrere Folgen):
· Vorwortsprecher - männlich - ein Satz
· Sul'gha - Weiblich - kommt in mehreren Folgen vor
· CreditssprecherIn - männlich oder weiblich - wird in jeder Folge im Abspann zu hören sein
Rollen exklusiv Folge 2-1:
· Sekym - Eloquenz des Kreises des grünen Feuers - Männlich - 28 Takes
· Yneera - Meisterin des Kreies des grünen Feuers - Weiblich - 11 Takes
· Takitin - Meister des Kreises des grünen Feuers -Männlich - 15 Takes
· Ridul – Gerichtsdiener - Männlich - 3 Takes
· Phada - Aufgebrachte Mutter - Weiblich - 6 Takes
· Natheni - Aufgebrachte Mutter - Weiblich - 6 Takes
· Enest - Ein Schmied - Männlich - 8 Takes
· Hiram - ein Tagelöhner/Bedauernswertes Opfer - Männlich - 13 Takes
· Enas - Vogt des Dorfes Kanive - Männlich - 29 Takes
Wenn Ihr dabei sein wollt meldet Euch bis zum 15.06. – idealerweise mit der Angabe der Rolle, für die Ihr Euch bewerbt. Ich freue mich drauf!
Worum geht es?
Mein Podcast "Hörgeschichten" ist ein nichtkommerzieller, privater Podcast, welcher eigene Hörspiele veröffentlicht (siehe auch: www.schwindtweb.de/?page_id=1545 ). Das Ganze begann eigentlich als ein Experiment mit allen Konsequenzen und gewann zunehmend an Fahrt. Nachdem vor einiger Zeit die erste Staffel meiner Trilogie „Der gewundene Pfad“ zu Ende gegangen ist, will ich nun die Produktion der zweiten Staffel mit Euch in Angriff nehmen.
In Summe soll die zweite Staffel 12 Folgen beinhalten, wovon jede Folge separat ausgeschrieben wird. Jede Folge dauert zwischen 45 und 60 Minuten und wird auf der Webseite sowie im Podcaststream veröffentlicht.
Wovon handelt die 2. Staffel – Der gewundene Pfad: Die Erben des Feuers?
"Manchmal sind es Schritte, die in allerbester Absicht gegangen sind welche zu Schritten in Richtung des Abgrundes führen." Und so bleibt auch Kargans Entscheidung, die Karten der Vollkommenheit wirken zu lassen und alle vier zu vereinen, nicht ohne Konsequenz. Eine dunkle Macht, vor unzähligen Jahrtausenden in Ketten gelegt, wittert ihre Chance die Fesseln zu sprengen und ihrem uralten Ziel einen Schritt näher zu kommen...
Für die erste Folge 2-1: „Schatten am Horizont“ sind die folgenden Rollen zu vergeben:
Besondere Rollen (Intro bzw. für mehrere Folgen):
· Vorwortsprecher - männlich - ein Satz
· Sul'gha - Weiblich - kommt in mehreren Folgen vor
· CreditssprecherIn - männlich oder weiblich - wird in jeder Folge im Abspann zu hören sein
Rollen exklusiv Folge 2-1:
· Sekym - Eloquenz des Kreises des grünen Feuers - Männlich - 28 Takes
· Yneera - Meisterin des Kreies des grünen Feuers - Weiblich - 11 Takes
· Takitin - Meister des Kreises des grünen Feuers -Männlich - 15 Takes
· Ridul – Gerichtsdiener - Männlich - 3 Takes
· Phada - Aufgebrachte Mutter - Weiblich - 6 Takes
· Natheni - Aufgebrachte Mutter - Weiblich - 6 Takes
· Enest - Ein Schmied - Männlich - 8 Takes
· Hiram - ein Tagelöhner/Bedauernswertes Opfer - Männlich - 13 Takes
· Enas - Vogt des Dorfes Kanive - Männlich - 29 Takes
Wenn Ihr dabei sein wollt meldet Euch bis zum 15.06. – idealerweise mit der Angabe der Rolle, für die Ihr Euch bewerbt. Ich freue mich drauf!