blackpirate

Mitglied
Im Moment sind zwar alle Rollen vergeben, es sind jedoch noch weitere geplant. Falls du aktuell Kapazitäten frei hast, könnte ich dir bereits die allgemeinen NPC-Sprüche zur Vertonung zusenden (rund 200 Zeilen). Sobald eine neue Rolle verfügbar ist, könntest du dann die Texte des entsprechenden NPCs erhalten, die in der Regel keinen großen zeitlichen Aufwand verursachen.

blackpirate

Mitglied
@blackpirate Ich schicke Dir einen Direktlink zu der Zip mit allen Wave. Sind zu groß um alle hier abzulegen.

Danke für deine Aufnahmen. Allerdings fehlt noch dieser Satz:

DIA_VLK_471_Edda_Mod_Wiederda_redselig_15_05
Aber jetzt lege ich mich erstmal schlafen. Morgen früh muss ich ausgeruht sein. Ich kann mir keinen Fehler erlauben.

Außerdem habe ich einen kurzen Dialog mit dem NPC Rick vergessen. Könntest du folgenden Satz ebenfalls noch vertonen?

DIA_Rick_HALLO_MOD_15_00
Wie sieht's aus?

Auch beim Dialog mit dem NPC Rumbold habe ich einen Satz vergessen:

DIA_Rumbold_PrePerm_MOD_15_00
Was macht ihr hier?

Zuletzt bearbeitet:

blackpirate

Mitglied
Bin mit an Bord in sofern es stimmlich passt.
Hättest du Lust Rengaru zu vertonen? Momentan hat er aber nur diesen kleinen Dialog:

Diego: Was macht ihr hier?

Rengaru: (gereizt) Wüsste nicht, dass dich das was angeht. (zum Gaukler) Hau ab!

Diego: Her mit den Edelsteinen!

Rengaru: (erschrocken) Verdammt! Nichts wie weg!

blackpirate

Mitglied
Alles klar, danke. Ich hatte mich nur beworben, weil sich hier keine andere Person auf Edda beworben hatte und ich dachte du musst die Rolle noch füllen. Freut mich, dass Kluki das macht.
Hallo Psylla,

da ich länger nichts von dir gehört habe, wollte ich freundlich nachfragen, ob du die Sätze aus der SVM-Liste noch vertonen wirst. Die meisten Dialoge sind inzwischen bereits eingesprochen, deshalb wäre es super, wenn du kurz Bescheid geben könntest, ob und wann wir mit deinen Aufnahmen rechnen können.

LG
blackpirate

Psylla

Ohneglied
Hey, ich hab die Liste schon fast fertig. Morgen kann ich sie vervollständigen und hochladen.

LG

Oben