aurelin

Where ist online?
AW: Sprech-Gymnystik Neu: Desdberichd (Testbericht)

Moin Diabsi!
Sende mir doch mal das Komplettpaket, dann probiere ich mal ein bisschen rum.
Habe mich gestern noch über die schwarzen Löcher informiert :)
Finde ich wieder sehr amtlich geworden. Die Musik ist gut gewählt, Weltraum und Klassik ist meist eine solide Kombination.
Und irgendwie fand ich auch die Sprache besser als bei "Baehrlin". Du hast ein sehr gutes Tempo draufgehabt und die Betonungen beim Sprechen saßen einfach. War das vielleicht ein bisschen pointierter gesprochen als das vorherige?

Finde die Idee mit dem TeamViewer auch super! Ich wünsche euch beiden viel Erfolg dabei und bin gespannt auf weiteres.

@ Dr. Markuse: Meinst Du, wir schaffen das, Diabsi doch noch von so einer Art Kolumne zu überzeugen?
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Sprech-Gymnystik Neu: Desdberichd (Testbericht)

Aurelin, mal schauen - ich wär jedenfalls dafür. ;)

Diabsi, an den folgenden Wochenenden sieht es etwas knapp bei mir aus. Definitiv Zeit habe ich ab dem 22.03. für eine Woche, aber wenn Du ein spezifisches Problem hast, können wir uns auch innerhalb der Woche so ab 20 Uhr "treffen". Heute Abend haben wir uns ja z.B. auch mal kurz im teamspeak "angerempelt". :D

Evtl. wäre es ganz gut, wenn Du im Vorfeld schon einmal eine Liste erstellt über die Dinge, die Dich interessieren.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Sprech-Gymnystik Neu: Desdberichd (Testbericht)

Hallo Dr.Markuse, sicher kann ich mich an der dir zur Verfügung stehenden Zeit anpassen.
Zunächst geht es mir um zwei hauptsächliche Fragen.
1. Das Schnittprogramm Audition 3.0 (Inhalt der Menüpunkte)
2. Auswahl und Einsatz passender Hintergrundmusik
Sicher ergeben sich daraus auch weitergehende Fragen.

Ich bedanke mich schon mal für die Bereitschaft der in Aussicht gestelten Hilfe und Unterstützung.

Beste Grüsse Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Sprech-Gymnystik Neu: Desdberichd (Testbericht)

Da die "Sprech-Gymastik" im sächsischen Dialekt im Zusammenhang mit meiner Stimme steht habe ich diese und werde alle weiteren unter "Eure Stimmen" posten.
Damit wird das Posting im Oftopic eingestellt.
Diabsi
 
Oben