Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Kurzer Hinweis: Die App "Besser Sprechen" ist heute im Basispaket reduziert. Statt 2,99 kostet sie heute 79 Cent.
Aber bedenkt bitte dass man, will man sämtliche Übungen haben, nach dem Basispaket noch die Zusatzpakete kaufen muss. Im Bundle kosten die 8,99, insgesamt also 9,78 wenn man heute alles zusammen kauft.

Edit: Für Android-Benutzer ist die App auch zu erwerben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

toll.. hab seit gestern ein HTC, hab die App auch für Android gefunden... aber ich besitze keine Kreditkarte.. wie soll ich das jetzt installieren bzw. bezahlen??? Warum geht denn bei dem doofen Shop PayPal nicht? *Haare rauf*

Edit: über AndroidPIT gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

ich hab zum Glück ne Kreditkarte..aber es nervt trotzdem....
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Was ist denn AndroidPIT? Ich würde auch lieber ohne Kreditkarte zahlen so wie früher!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

http://www.androidpit.de/ hat bei mir geklappt. Allerdings komm ich grad nich weiter, weil ich das Bundle 2-10 nicht installieren kann... da will der wieder über den normalen Market gehen *humpf...* Weiß einer Rat?
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

schau doch mein Posting direkt über meinem an, da steht's ;)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Gibt's das auch für Menschen die nicht in die Smart-Phone-Kaste gebohren wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Naja, es gibt sogenannte "Bücher", die mit "CDs" versehen sind. Vielleicht schaust du mal in der Sparte? :zwinker:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

ich hab mir nun auch das Basispaket heruntergeladen. Hat jemand eine kreditkartenfreie Lösung zum erwerben der anderen Pakete gefunden? Dagmar? Oder irgendwer anders?
 
R

Ron

AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Es gibt in Supermärkten auch iTunes gutscheinkarten an der Kasse. Glaube dann braucht man keine Kreditkarte oder?
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

aber mit itunes hat das ja nichts zu tun.
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

... aber ich besitze keine Kreditkarte.. wie soll ich das jetzt installieren bzw. bezahlen???

Probier's mal mit Cash for Web. Das ist der einfachste Weg. Bei uns in Österreich gibt es diese Karten sogar in diversen Geschäften zu kaufen. Man erhält dann einen Bon mit den Zugangsdaten, die wie bei einer normalen Kreditkarte funktionieren.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

ich suche nach so einer möglichkeit wie paypal, um nicht erst noch irgendwas besorgen zu müssen oder mich an einer weiteren stelle anmelden zu müssen. ich dachte, vielleicht hätte inzwischen jemand dafür eine möglichkeit herausgefunden, da der thread ja schon älter ist.
 

Linuxfan

Mitglied
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Gibt es da auch was für Android oder OpenWEBOS
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

Gibt es Linus, zumindest Android ist mir bekannt - siehe GooglePlay


EDIT: Gibt es eigentlich etwas ähnliches auch für den heimeligen Rechner?
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

@Janne
Wenn du nen iPhone hast und willst über itunes einkaufen, geht dies natürlich auch mit den App-Karten, die du in Warenhäusern, Zeitschriftenläden, Tankstellen bekommst. Die Karten bekommst du in den Werten 15, 25 und 50 Euro. Natürlich ist ein iTunes-Account notwendig, um die App-Karten mit einer Code-Nr. auf deinen Account mit dem jeweiligen Geldwert gutschreiben lassen zu können. Somit brauchst du keine Kreditkarte als auch keinen Paypal-Account
 
Oben