Sprechübungen. App fürs iphone

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprechübungen. App fürs iphone

ich hab mir nun auch das Basispaket heruntergeladen. Hat jemand eine kreditkartenfreie Lösung zum erwerben der anderen Pakete gefunden? Dagmar? Oder irgendwer anders?

R

Ron

Guest

Es gibt in Supermärkten auch iTunes gutscheinkarten an der Kasse. Glaube dann braucht man keine Kreditkarte oder?

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

ich suche nach so einer möglichkeit wie paypal, um nicht erst noch irgendwas besorgen zu müssen oder mich an einer weiteren stelle anmelden zu müssen. ich dachte, vielleicht hätte inzwischen jemand dafür eine möglichkeit herausgefunden, da der thread ja schon älter ist.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Gibt es Linus, zumindest Android ist mir bekannt - siehe GooglePlay

EDIT: Gibt es eigentlich etwas ähnliches auch für den heimeligen Rechner?

AROCC

vintage style

@Janne
Wenn du nen iPhone hast und willst über itunes einkaufen, geht dies natürlich auch mit den App-Karten, die du in Warenhäusern, Zeitschriftenläden, Tankstellen bekommst. Die Karten bekommst du in den Werten 15, 25 und 50 Euro. Natürlich ist ein iTunes-Account notwendig, um die App-Karten mit einer Code-Nr. auf deinen Account mit dem jeweiligen Geldwert gutschreiben lassen zu können. Somit brauchst du keine Kreditkarte als auch keinen Paypal-Account

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

@Janne
Wenn du nen iPhone hast und willst über itunes einkaufen, geht dies natürlich auch mit den App-Karten, die du in Warenhäusern, Zeitschriftenläden, Tankstellen bekommst. Die Karten bekommst du in den Werten 15, 25 und 50 Euro. Natürlich ist ein iTunes-Account notwendig, um die App-Karten mit einer Code-Nr. auf deinen Account mit dem jeweiligen Geldwert gutschreiben lassen zu können. Somit brauchst du keine Kreditkarte als auch keinen Paypal-Account
ich habe halt kein iPhone sondern ein Android Smartphone

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

ich habe halt kein iPhone sondern ein Android Smartphone
Das ist natürlich ein Argument. :grins:

Es gibt im PlayStore auch die Möglichkeit, über eine Handy-Prepaidkarte zu bezahlen, nachdem man sich das vorher eingerichtet hat (zumindest bei T-Mobile klappt es); wie das bei Verträgen aussieht, weiß ich nicht.
Ansonsten sollten doch auch irgendwann für den Play Store solche Aufladekarten in den Handel kommen.

Ich habe mir die App samt Zusatzinhalten übrigens auch heute gekauft (hab erst im Thread gesehen, das sie inzwischen auch für Android verfügbar ist). Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. :)

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben