• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich hole das grad mal einfach wieder hoch. Momentan ist echt viel los, aber lasst es uns nicht aus den Augen verlieren... ;)
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Ellerbrok

Hallo Marcel,

vielleicht magst du bei meinen Aufnahmen auch mal reinhören.

Das wäre super.

Danke
Andreas
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Beschaffung neuer Hardware und Modifizierung meine Sprecherkabine,
habe ich alle meine Sprechproben im Eingangspost heute gegen neue ausgetauscht.

Ich verwende aktuell folgende Hardware
Mikro: Sennheiser MK4
Interface: Focusrite Scarlett Solo Gen 3

Es wäre suuuuuuuuper toll, wenn jemand von den Fledermäusen ( @Spirit328 oder @Ellerbrok ) mal bitte
ein Ohr darauf werden könnte.

Ist das so für ein Intern ausreichend?

Vielen Dank für euer Feedback
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @Spoony

Sorry für die späte Antwort, ich habe gerade sehr, sehr viel um die Ohren.

Sind die in Deinem Sprechproben ganz oben stehenden Aufnahmen die mit dem neuen Equipment?
Wenn dem so ist, dann wünsche ich Dir als [intern] Träger weiterhin viel Spaß.

Vielleicht findest Du noch eine etwas bessere Einstellung, um noch eine Prise mehr Pegel abzuliefern. Die Aufnahmen sind etwas zu dezent leise, noch im Rahmen, aber besser ist es halt, wenn Du von Haus aus mehr Pegel ablieferst. :)

Tontechnisch ist das alles okay, wie gehabt.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Es zeigt sich wieder einmal, daß mit etwas besserem Equipment auch bessere Aufnahmen möglich sind. :D

Wie schon oben gesagt, eine Prise mehr Pegel wäre wünschenswert und würde die Weiterverarbeitung erleichtern. ;)
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

ich finde
die Qualität ausreichend gut. Intern ist hiermit verteilt :)

Gruß,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Eine gute Sprechprobe, die die Kriterien der "Geprüften Aufnahmequalität" locker erfüllt. :)
 
Oben