Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach klasse, ich feier das wieder total! :hearteyecat:
Die Teile brauchen ein Cover und dann hopp auf den offiziellen Hörspielprojekt Kanal, das müssen doch noch mehr hören!!

Der einzige Nachteil...jetzt ist dieser Ohrwurm wieder da!!! GRML!! ;)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Ach klasse, ich feier das wieder total! :hearteyecat:
Die Teile brauchen ein Cover und dann hopp auf den offiziellen Hörspielprojekt Kanal, das müssen doch noch mehr hören!!
hehe - wunderbar :D
Ich hatte so die Idee, dass wir mit 10 Folgen die erste "Staffel" zu nem hübschen Paket schnüren und damit mal zu Dennis gehen ;)
Das Konzept für die fehlenden 5 Folgen steht schon :D
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ach ich liebe es!
Da hör ich nur das Intro und grinse schon einmal breit um den Kopf herum.
Tadaaa die nächsten Tage renne ich also auch mal wieder mit nem fetten Ohrwurm herum Und summe „das sin bluhuuuuu und purrrrrrple.....

Ich freu mich schon massiv auf die nächste Runde und die übernächste und die überüberüberüberpüberüber........und so weiter:cool::p
 
Oben