Nice! Nur keine Panik - ist ja nur ein Shorty. Kein zwingender Termindruck ;)
Jonathan Preest Super-Hoertalker Sprechprobe Link 19. September 2019 #16 Nice! Nur keine Panik - ist ja nur ein Shorty. Kein zwingender Termindruck
Luna Tick Multiple Choice :-) Sprechprobe Link 25. Oktober 2019 #18 Sorry. Ich habs total verdisst....mist mist mist...Ich krigs nicht immer mit, wenn sich jemand (von uns) irgendwo bewirbt oder meldet und dann....ist es irgendwo versackt. Heute ist Aufnahmetag. Wir hängen uns rein....
Sorry. Ich habs total verdisst....mist mist mist...Ich krigs nicht immer mit, wenn sich jemand (von uns) irgendwo bewirbt oder meldet und dann....ist es irgendwo versackt. Heute ist Aufnahmetag. Wir hängen uns rein....
Luna Tick Multiple Choice :-) Sprechprobe Link 27. Oktober 2019 #20 Sooo Jess ist nun hier: Speedypizza Jess
Jonathan Preest Super-Hoertalker Sprechprobe Link 11. November 2019 #21 @Luna Tick Versuch macht kluch. Herrlich! Hab hier grad' mein Spaß xD
Luna Tick Multiple Choice :-) Sprechprobe Link 15. November 2019 #22 Hihihi das freut mich total. Danke das konnte ich grade gebrauchen
Jonathan Preest Super-Hoertalker Sprechprobe Link 17. November 2019 #23 Weiter im Text: Hier ist nun Folge Drei: verwendete Sounds: street scene 3 by saphe 01589 space ship moving.wav by Robinhood76 00517 alchemist laboratory arrangement.wav by Robinhood76 Nokia Ringtone with Vibration by izalew Nokia Keypad Beep.wav by edinc90 Besten Dank an @Ani, @Kluki, @Luna Tick, @Chilko und @Fliederblüht ! Wenn ihr noch Anmerkungen/Kritikpunkte zu Skript und/oder Cut habt: immer her damit! So. Ich suche mir jetzt den nächsten freien Zettel und schreibe Folge 4 drauf. Grüße!
Weiter im Text: Hier ist nun Folge Drei: verwendete Sounds: street scene 3 by saphe 01589 space ship moving.wav by Robinhood76 00517 alchemist laboratory arrangement.wav by Robinhood76 Nokia Ringtone with Vibration by izalew Nokia Keypad Beep.wav by edinc90 Besten Dank an @Ani, @Kluki, @Luna Tick, @Chilko und @Fliederblüht ! Wenn ihr noch Anmerkungen/Kritikpunkte zu Skript und/oder Cut habt: immer her damit! So. Ich suche mir jetzt den nächsten freien Zettel und schreibe Folge 4 drauf. Grüße!
Kluki Super-Hoertalker Sprechprobe Link 17. November 2019 #24 Oh wie ich das liebe. Das ist so toll. Das wird eine richtig tolle Serie. Und jetzt hopp hopp, Teil 4 muss fertig werden
Oh wie ich das liebe. Das ist so toll. Das wird eine richtig tolle Serie. Und jetzt hopp hopp, Teil 4 muss fertig werden
Ani Die Frau im Schrank :D Sprechprobe Link 17. November 2019 #26 Ich fand's auch wieder super und freue mich auf die nächste Folge
Jonathan Preest Super-Hoertalker Sprechprobe Link 17. November 2019 #27 Hervorragend In dem Sinne: bis neulich!
Luna Tick Multiple Choice :-) Sprechprobe Link 18. November 2019 #28 Die Serie ist einfach genial! Ist wirklich toll geworden. Und ich würde mich auf ein nächsten Mal extremst freuen <3
Die Serie ist einfach genial! Ist wirklich toll geworden. Und ich würde mich auf ein nächsten Mal extremst freuen <3
Jonathan Preest Super-Hoertalker Sprechprobe Link 18. November 2019 #29 Yeah! Na da komme ich gern drauf zurück
Chilko Super-Hoertalker Sprechprobe Link 18. November 2019 #30 Sehr cool geworden! Abgesehen davon... das es zu kurz ist. Will wirklich mehr