• Blut-Tetralogie   Dark Space

Aurelon

Toerhalker
Die Rolle des Erzählers ist wieder frei geworden. Wer noch Interesse hat, darf sich gerne melden. Ich gehe auch die übrigen Einreichungen nochmal durch. Gesucht wird eine männliche Stimme >50.
 

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Rolle des Erzählers ist wieder frei geworden. Wer noch Interesse hat, darf sich gerne melden. Ich gehe auch die übrigen Einreichungen nochmal durch. Gesucht wird eine männliche Stimme >50.
Möchtest du noch eine Sprechprobe von mir oder reichen dir meine Allgemeinen Sprechproben?
 

Aurelon

Toerhalker
Möchtest du noch eine Sprechprobe von mir oder reichen dir meine Allgemeinen Sprechproben?
Habe mir deine Sprechproben angehört. Deine doch recht jugendliche Stimme ist für meine Vision des Erzählers leider nicht ganz passend, eben weil zu jung klingend - trotzdem danke für das Angebot!
 

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe mir deine Sprechproben angehört. Deine doch recht jugendliche Stimme ist für meine Vision des Erzählers leider nicht ganz passend, eben weil zu jung klingend - trotzdem danke für das Angebot!
Danke für das Kompliment ;-). Auch wenn es mich dadurch für dieses Projekt ausschließt.
 

Anke_B

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hello in die Runde.
Ich suche nach einem Status zu dieser Produktion. Bin ich (mal wieder) zu blöd? 😅
Oder gibt es noch keine aktuelle Statusmeldung? :unsure:
Über eine kurze Info würde ich mich in jedem Fall freuen. ;)
LG, Anke
 

Aurelon

Toerhalker
Hello in die Runde.
Ich suche nach einem Status zu dieser Produktion. Bin ich (mal wieder) zu blöd? 😅
Oder gibt es noch keine aktuelle Statusmeldung? :unsure:
Über eine kurze Info würde ich mich in jedem Fall freuen. ;)
LG, Anke
Hi zurück - ich habe mich noch nicht mit Statusmeldungen beschäftigt, um ehrlich zu sein :D Kapitel 1 ist fertig geschnitten, Kapitel 2 liegt vollständig im Rohschnitt vor (es fehlen noch Takes) und die nächsten beiden Kapitel will ich auch diese Woche angegangen haben.
Werde mir mal anschauen wie hier im Forum sonst Statusupdates gehandhabt werden :)

Update:
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ist schon jemand für die Credits gefunden? Ansonsten würde ich mich gerne anbieten...
 
Oben