Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
hallo @all,

ich spare gerne bei guten Schnäppchen, aber ich habe keine Lust, stundenlang danach zu suchen.
Vielleicht können wir uns hier austauschen, wenn es gerade richtig gute Angebote aus dem kreativen Bereich gibt? Also damit der Thread nicht zur Werbung verkommt, nur Dinge, die mindestens 25% unter dem üblichen Preis liegen (idealo.de hilft) und bitte nur Dinge, die ihr für empfehlenswert haltet. Also nicht irgendein China-Krams, den ihr selbst nicht kennt ob er was taugt.

Ich fange mal an:

heute gesehen:
Photoshop Elements 21 für knapp 39€ bzw. Photoshop+Premiere Elements 21 Bundle für knapp 55€ (idealo)
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was kostet das denn regulär?
Bei Amazon sehe ich den selben Preis nur ohne diese Software, die ich nicht kenne.
Melodyne macht das gleiche wie das wesentlich bekanntere Autotune.
Aber recht hast, teilweise sind die Deals keine richtigen. Ein Preisvergleiche mit einer Preissuchmaschine wie bspw. Idealo.de lohnt sich immer.
Ein guter Deal ist bei Thomann in dem Fall das Zoom H3-VR – Musikhaus Thomann Das ist wirklich reduziert.
 

Marius K

Composer
Steinberg hat gerade eine 50%-Aktion auf ausgewählte Software, darunter SpectraLayers: Professioneller Spektrum-Editor
Für den ein oder anderen zum Säubern von Aufnahmen bestimmt interessant und für 150€ auch preislich okay (Gutschein-Code ist "Cyberdeals"). Würde ich mehr selber schneiden, würde ich es mir wahrscheinlich holen.
 
Oben