Sprechprobe (Intern) Smile4U

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du einen Dateilink in deinen Beitrag einfügst, dann macht das Forum auch "nur" einen Dateilink daraus. Wenn man eine MP3-Datei einfügt und möchte, dass der Player angezeigt wird, muss man VOR und NACH dem Dateinamen noch ein mp3-tag in eckigen Klammern einfügen.

Das siehst du am besten,wenn du bei deinem Beitrag oben nochmal auf "Bearbeiten" klickst. ;)

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hoppla: Da hat aber jemand seine sprecherische Mitte bereits gefunden! Ein hohes Maß an Authentizität verbunden mit einem unaufgeregten erzählerischem Charme ... speziell bei der Erzählerin klebte mein Ohr an der Stimme und ich wollte nur noch zuhören.
Ich schätze mal, Du könntest mir auch das Telefonbuch vorlesen ... und ich würde es genießen!
Meine Verehrung!

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ooooh wie schön liebe Smile4U, ich höre es schon rattern in deinem Mailfach, sobald du dein "intern" im Sprecherportal bekommen und du dich auf Rollensuche gemacht hast :D

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ob das Wütend laut @Marco und @jam für ihre Beurteilung genug geschrien laut ist, werden sie selbst schreiben. Klingt etwas..zurückgehalten oder gepresst. Die anderen Beispiele klingen sehr gut. Aber wie Frank schreibt, beurteilen tuen es andere für ein Intern ;)
LG Mac

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Smile4U,
ich kann mich da nur den anderen anschließen....eine tolle Stimmfarbe.

Zum Technischen:
Ich würde gerne von Dir wissen, wie Dein Aufnahmesetting aussieht.
Ich höre da eine Kiste. Sprichst Du in eine Kiste oder Schrank? Raumhall an sich höre ich so nicht, auch bei den Aufnahmen mit "wütend" nicht.
Das ist schon mal eine tolle Voraussetzung für ein Upgrade auf "Intern".
Vielleicht lässt sich das mit dem "Kistenklang" noch etwas optimieren?

Lieben Gruß
Marco

Ekko San

Neuer Hoertalker
Kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Deine Erzählstimme ist sehr angenehm und lässt das Rauschen im Hintergrund glatt vergessen. ;) Auch ich könnte Dir stundenlang zuhören. Vor allem beim Ohrenbär würde ich Dich gerne mal hören. :D
Vor der wütenden Smile4U hatte ich aber etwas Angst. :fearscream::grin:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben