• Blut-Tetralogie   Dark Space

Was soll ich als nächstes lesen?

  • Horror

    Stimmen: 1 33,3%
  • Märchen für Kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krimi

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi ihr lieben und frohe Ostern, sollte der Osterhase nicht bei euch gewesen sein ... ich hab Er hoppelte in Weißer und Vollmilchschokolade an mir vorbei - da könnte ich nicht widerstehen und hab ihn gegessen.

Aber zurück zu Thema. Ich habe einen Youtubkanal einfach mal hier http://www.youtube.com/channel/UCreb_wzSXLdsMszU2-G7Img klicken und mir gern ein Abo Feedback oder Daumen da lassen.
Vielleicht habt ihr auch Tipps wie man mehr Reichweite generieren kann, denn ich mach das jetzt seit etwa zwei Jahren in meiner Freizeit neben meinem Beruf und viel hat sich nicht getan.

Die Tags, Beschreibungen, Titel sind eigentlich eindeutig und vielschichtig ich bin etwas mit meinem Latein am Ende.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo Skyline,

das Problem bei YouTube ist, dass man dort eher Videos erwartet, die nicht nur Audio beinhalten. Das Problem habe ich auch. Reichweite kriegt man nur durch Kooperationen hin. Wenn Du einen großen YouTuber kennst, der in einem seiner Videos auf Deinen Kanal verweist, dann kriegt man das hin. Wichtig ist aber auch kontinuierlich neue Inhalte hochzuladen und das in einer möglichst kurzen gleichbleibenden Taktrate. Das ist leider sehr viel Arbeit und wie das so bei jedem mit der Freizeit und den Projekten ist, sie ist oft schon verplant und wenn dann nur äußerst knapp vorhanden. (Also bei mir trifft das zumindest zu.)

Einen richtigen Schritt zur Reichweitengenerierung hast Du bereits gemacht. Du hast es hier im Forum gepostet. Suche Dir weitere Foren in denen Du auf Deinen Kanal und Deine Arbeiten aufmerksam machst. Falls Du einen freien Account bei Soundcloud hast lade Deine Audiofiles dort hoch und verlinke Deinen YouTube-Chanel in den einzelnen Files. Twittere, mache Facebook und nutze Google+ - folge und like dort Leute, mach Dich bemerkbar, tweete gehe in Chats, mach etwas Besonderes was nur Du kannst. Kooperiere mit anderen.

Erstelle Dir eine Webseite. Führe einen Blog. Erzähl den Leuten da draußen warum Du was machst. Gib Ihnen einen Grund Dir zuhören zu wollen.

Hoffe, die Tipps helfen ein wenig.

Viele Grüße
Telli
 

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke das hilft ja schon mal, es ist halt verwunderlich das es da Leute gibt die vorlesen 100000 Aufrufe haben, aber so dermaßen - nennen wir es mal rhetorisch unbegabt sind, dass ich das halt einfach nicht verstehe.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben