Skriptor

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Und da isses schon vorbei. Vergangene Woche haben wir das Finale unserer Skriptor-Reihe hochgeladen:

Vielleicht mag sich ja nun manch eine(r) die ganze Reihe am Stück anhören? Dazu aber noch die Anmerkung, dass es, wohl in zwei Wochen, noch einen Epilog zur Handlung geben wird. Über Rückmeldungen/ Anregungen/ Meinungen soweit würde ich mich aber jetzt schon sehr freuen.

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Finsterkev,

ich hör mir grade alle Folgen dieser Serie hintereinander an. :) Leider lässt sich das "Zwischenspiel" nicht vom Forum aus starten. Auf Youtube direkt funktioniert es. :) Eventuell musst du unter Videos --> Bearbeiten --> erweiterte Einstellungen --> Verbreitungsoptionen "das Einbinden zulassen", damit das funktioniert. :)

Abgesehen davon: Danke fürs Hochladen! Nachdem ich in eurem Podcast die Entstehungsgeschichte mitbekommen habe, verstehe ich einige der beschriebenen "Ereignisse" besser! :)

Liebe Grüße von
Peter :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben