theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Silent Screams

Eine sehr cooles Stück. Weckt Erinnerungen an die düsteren, ausweglosen, skandinavischen Filme, gewürzt mit einem erfrischenden Maß an Unbestimmtheit. Eine tolle, runde Sache - vielen Dank fürs Teilen!
 

Background

Mitglied
AW: Silent Screams

Klingt geil ! Wie ein Silent Hill Soundtrack.
Ich denke aber für ein Hörbuch wäre es zu lang. Aber ich könnte mir das sehr gut als Titelmusik zu einem Grusel/Mystery Hörbuch vorstellen! Und zwischen den Szenen immer wieder kurz ein Einspieler!
 

Beere

Musiker
AW: Silent Screams

Jau, der Song ist klasse.
Und stimmt, son bisken erinnert er mich auch an Silent Hill.
Könnte allerdings auch aus einer Zeit stammen, als Düster/Gothic Rock noch war wie er sein sollte :rolleyes:

Beste Grüße,

Beere
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Düster und für mich beängstigend. Ich würde das jetzt nicht unbedingt zum Einschlafen hören, aber gut ist es doch. :)
 
Oben