Ich habe mir endlich mal ein Herz gefasst und mich an ein Stück aus dem Cyberpunk gewagt. Ich wünsche viel Spaß mit allem was dazu gehört (Lektorat, Sprechen, Cutten)...
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich anfangs auch, aber die Ballerei, die damit Verbunden ist, würde den Umfang eines Shortys leider sprengen. Was den Shadow Run-Bezug angeht hast du durchaus irgendwie Recht, da ich es eher im Blade Runner Universum ansiedeln wollte, aber danke für das FeedbackOder lass diesem Treffen eine Verfolgungsjagd durchs Haus vorangehen, mit Showdown auf dem Balkon.
Für BladeRunner passen Stimmung und Story durchaus. Aber wer denkt bei Cyberpunk schon an BladeRunner.Dachte ich anfangs auch, aber die Ballerei, die damit Verbunden ist, würde den Umfang eines Shortys leider sprengen. Was den Shadow Run-Bezug angeht hast du durchaus irgendwie Recht, da ich es eher im Blade Runner Universum ansiedeln wollte, aber danke für das Feedback
Zuerst mal BladeRunner schauen. Der Film hat eine ganz besondere Stimmung, die ihn, wie ich meine, einzigartig macht.Ich würde liebend gern den McCoy sprechen, aber weiß garnicht wie ich anfangen soll etc. :/
Ich muss auch zugeben, dass ich an deine Stimme beim Schreiben dachteIch würde liebend gern den McCoy sprechen, aber weiß garnicht wie ich anfangen soll etc. :/
Naja das schöne ist ja, dass Geschmäcker verschieden sindFür BladeRunner passen Stimmung und Story durchaus. Aber wer denkt bei Cyberpunk schon an BladeRunner.
Gehört BladeRunner überhaupt in dieses Genre? Hmm, warscheinlich schon, wenn man so an die Umgebung denkt in der der Film spielt.
Da hab ich die Geschichte wohl mit einer falschen Erwartungshaltung gelesen.
(Wie gesagt, bin Shadowrun-geschädigt)