[Shorty] Dunkel 1w 1m 1n

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jan Borden

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe da mal ne Frage zu.
Wenn ich mich diesem Shorty annehmen möchte und mir jetzt beispielsweise den Erzähler rausgepickt habe.Wie geht dass dann weiter von Statten?

Sorry für die vielleicht doofe Fragerei.
Bin noch neu hier ;)

Besten Gruß

SeGreeeen

Meet'n'Greet'er
Du kannst einfach den Text vom Erzähler aufnehmen und hier reinstellen, und wenn alle eingesprochen haben, kann jemand der Lust hat, das ganze cutten :). Du kannst natürlich auch alle Rollen aufnehmen und es einfach selbst cutten. Die Shorties sind so eine Art Übungsplatz für uns alle hier (sage ich jetzt einfach mal so).

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Herzlich willkommen im Hörtalk!

lg Felix

Jan Borden

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ahh hervorragend..
Besten Dank Felix.
Also dann direkt hier in diesen Thread stellen, right ??

Dann mach ich mich doch mal an die Arbeit :)

Jan Borden

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Öhmm, Ich habe mal versucht die drei Dateien hier via Uploader hier reinzustellen... Ich habe nur keine Ahnung, wo sie sie hingeloaded wurden :D

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ahh! - das schön gegurrgelte rrr: ein Wonne! - und dazu eine angenehm warrme, gut gebildete Stimme. Wellcome to the insects :cool:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben