Sprechprobe
Link
Servus mitteinand!
Mal ein paar kurze Informationen über mich:
Ich bin 14, Schüler, geboren in Bayern, wohn jetzt (leider) in Göttingen, Südniedersachsen und hab so meine Muttersprache Oberbayerisch vollkommen verlernt. :(:laugh:
Ich produziere seit 3 Jahren Brickfilme (BrickHour Studios), also Legofilme. Ich habe schon seit Anfang an Gefallen am Tondesign gefunden und nun fang ich an, eine kleine Serie zu produzieren (die ursprünglich als Brickfilm-Serie rauskommen sollte).
Im Augenblick liegt mir das Sounddesign am ehesten, als Musiker fehlt mir die Ausrüstung, als Sprecher trau ich mich noch nicht so recht (die Hemmschwelle, seine eigene Stimme zu hören), für einen Autor brauch ich wahrscheinlich zu lang, um eigene Ideen zu entwickeln und als Grafiker fehlt mir ebenfalls Erfahrung und Technik (<-ziemlich viele Einschränkungen :laugh:)
Für Aufnahmen nehm ich ein Samson Go Mic, ein kleines USB-Kondensator-Mikrofon und meine Programme sind Magix Samplitude Music Studio 15(bietet gute Funktionen und hat auch einen guten Mixer an Bord) und der MusicMaker 2007 (nehme ich mehr, weil ich den besser bedienen kann).
Eine Homepage veruch ich bald auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe, das reicht ersteinmal und falls noch was fehlt, bitte sagen,
Gregor vom Hörstudio Winkler
 

mica

Mitglied
AW: Servus vom Hörstudio Winkler

Hallo gregor,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Du hast einen neuen Fan, deine Legofilme sind ja wirklich super :)

Viel Spaß hier bei und und frohes Schaffen!
Mica
 
Sprechprobe
Link
AW: Servus vom Hörstudio Winkler

Das ging aber schnell ^^
Vielen Dank :)
In der nächsten Woche wird man von mir mehr in punkto Hörspiel hören.
 

mica

Mitglied
AW: Servus vom Hörstudio Winkler

Ich war als Kind ein riesiger Lego-Fan und da war ich natürlich neugierig. Echt süß! Da kommen direkt Kindheitserinnerungen auf.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Servus vom Hörstudio Winkler

Herzlich Willkommen Gregor und viel Spaß hier! :)