Vortex84

Neues Mitglied
Servus Leute!

Da hier die Bayernpower wohl wirklich etwas kurz kommt muss ich wohl über übel auch mal bisschen Verstärkung leisten! ;)

Was schreibt man jetzt so. Scho paar Jahre her, dass ich eine Bewerbung geschrieben hab! :D

Naja ich bin da Andy (27) und wohn in da Nähe von München! Bin a echter Löwe ums glei vorweg zu nehmen! ;) Geh alle zwei Wochen auf ein Spiel, besuch gern Konzerte jeder Art, lese wenns mich mal wieder überkommt und sonst einfach spontane Sachen mit Freunden. Lieber spontan oft als geplant! :)

Ich arbeite bei einer kleineren Lüftungsfirma als Kalkulator seit knapp 10 Jahren.

Ja was soll ich noch sagen? Vllt. über Hörspiele :D

Ich bin durch Zufall und youtube auf eure Hörspiele gekommen und hab schon zig Stunden damit im Bett verbracht oder beim farmen vor der PS3 :D

Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Drei Fragezeichen Fan (mein Kumpels und ich nennen uns heut noch Justus, Peter und Bob :D ) und so wie wohl so mancher hier dadurch zu Hörspielen gekommen. Und es war natürlich schon immer ein kleiner Kindheitstraum mal selbst in einem Hörspiel mitzuspielen :)

Leider hab ich in sowas keine Erfahrung und mir wärs recht wenn man vorgefertigte Sachen für Sprachproben haben könnte weil mir bei sowas eh nie was einfällt^^

Ich kann auch Dialekt falls es wäre! ;)

So des wars fürs erste Mal... Doch mehr geworden als ich dachte! :D

Gruß da Anderl

PS: Wie kann man denn ein Profilbild einfügen?^^
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Servus beinanda! :)

Hallo!!!
Löwe klingt schonmal gut, das sind ja nicht die Vizemeister der Savanne :)
Herzlich willkommen hier!

Gruß aus Dräsdn

Michael
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Servus beinanda! :)

Herzlich Willkommen!

Schön das du hier hergefunden hast. Ein Benutzerbild (und weitere Einstellungen) kannst du rechts oben über das "Benutzerkontrollzentrum" machen :). Bei den Sprechproben wird dir bestimmt etwas einfallen, wenn du dich einmal etwas durch die anderen gehört hast (z.B. Zeitungsartikel, Klappentexte, etc.)

Also viel Spaß beim hören, Feedback abgeben und mitmachen :)
 
Y

Yüksel

AW: Servus beinanda! :)

Servus Andy,

des ist pfei pfunig - no a Bayer! Beste Griaß aus Arding

Pfürti
da Janninger
 

Vortex84

Neues Mitglied
AW: Servus beinanda! :)

Hallo!!!
Löwe klingt schonmal gut, das sind ja nicht die Vizemeister der Savanne :)
Herzlich willkommen hier!

Gruß aus Dräsdn

Michael

Genau deswegen hab ichs dazugeschrieben, nicht das da gleich alle denken ich bin ein Roter weil ich aus der Nähe von München komm! ;)
 

Vortex84

Neues Mitglied
AW: Servus beinanda! :)

Herzlich Willkommen!

Schön das du hier hergefunden hast. Ein Benutzerbild (und weitere Einstellungen) kannst du rechts oben über das "Benutzerkontrollzentrum" machen :). Bei den Sprechproben wird dir bestimmt etwas einfallen, wenn du dich einmal etwas durch die anderen gehört hast (z.B. Zeitungsartikel, Klappentexte, etc.)

Also viel Spaß beim hören, Feedback abgeben und mitmachen :)

Danke Dennis! :)

Siehst genau da hab ich noch nicht draufgeklickt! :D Okay werd ich mal machen! Wahrscheinlich mach ich mir einfach zuviel Gedanken darüber ;)
 

Vortex84

Neues Mitglied
AW: Servus beinanda! :)

Servus Andy,

des ist pfei pfunig - no a Bayer! Beste Griaß aus Arding

Pfürti
da Janninger

Ja ma muas de Flaggn ja hoch hoidn oda Janninger? Vllt. griang ma ja moi a bissl a boarisch Hörspiel zamm des war a Sach! ;)

Hawedere
da Anderl
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Servus beinanda! :)

Hi Andy, Bayern des sama mia. Sche dasd do bist. :cool:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Servus beinanda! :)

Verstärkung für die Bayern?!
Was soll ich da als kleiner Sauerländer sagen. Da bin ich ja fast der einzigste.:eek:

:wink:Herzlich willkommen beim "internationalen" Hörspielforum :)
 
Oben