Jürgen Sorko

Schreiberling
Hallo allerseits!

Ich habe seit Kurzem wieder die Lust am Schreiben entdeckt und mit einer Geschichte angefangen, die ich Kapitelweise online stelle. Da ich aufgrund langer beruflicher Autofahrten auf den Geschmack von Hörbüchern gekommen bin, war die Idee, auch die eigene Geschichte zu vertonen, nicht weit weg. Da ich weit weg von einem begnadeten Sprecher bin, schaffe ich das ohne Hilfe nicht und so bin ich hier gelandet und werde ein Gesuch abgeben. Doch zuerst will ich mich vorstellen.

Mit 37 Jahren nicht mehr der Frischeste, aber auch noch kein altes Eisen. Ich arbeite seit vielen Jahren im Bereich der Software-Entwicklung. Foto- und Videografie ist mein kreativer Ausgleich zum Job und auch das Schreiben habe ich vor Jahren für mich entdeckt. Es sind wenige Kurzgeschichten und ein paar Fanfictions dabei entstanden, aber vornehmlich habe ich im Bereich des Forenrollenspiels und Onlinerollenspiels geschrieben (mit einigem Drumherum, wie Charaktertagebücher, Kurzgeschichten, etc.). In den letzten drei Jahren jedoch weniger, doch die Lust zu schreiben ist zurückgekehrt. Wie aus dem Titel schon hervorgeht, komme ich aus Klagenfurt (Österreich) bzw. aus der Nähe. Bin ein Landei. :)

Ich bin ein ruhiger, aber meistens sehr positiv gestimmter Mensch, der mit seinem Leben glücklich ist. Klar, Verbesserungspotential gibt es immer und einen Lottogewinn würde ich auch noch nehmen, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren. Wer noch mehr über mich wissen will, kann mich einfach Fragen. Ich bin nicht scheu.

lg Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Herzlich willkommen, Jürgen. :)

Vielleicht als Einstieg ganz nützlich:

 
Oben