• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich habe mir die Freiheit genommen die Geschichte "Seiltanz" von unserer Chaos-Alex zu vertonen.
( http://www.hoer-talk.de/showthread.php/20196-Seiltanz )

Seiltanz_400.jpg

 

Auch auf meinem YouTube-Kanal: http://youtu.be/tzzg_aWUT4I

Hintergrundmusik: "Flying Soul" von Esther Garcia - www.jamendo.com

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch bei YouTube einen netten Kommentar, oder wenigstens einen Daumen nach oben schenkt :)
Viel Spaß beim Hören!

Liebe Grüße,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Seiltanz

Gefällt mir sehr gut! Ich habe das auch mal eingesprochen, habe ich aber glaube ich nie hochgeladen... -.- Ich fühl mich gerade wieder total darin gefangen.
Total schön gesprochen, deine Stimme passt wundervoll darauf. Du hast die Stimmung voll gut eingefangen und Alex Worte sind natürlich auch mal wieder fantastisch. Ich glaube an einer Stelle hätte ich mir noch mehr Trauer gewünscht, aber vielleicht liegt das daran, dass ich den Hintergrund der Geschichte kenne?
Voll schön auf jeden Fall!
 
Y

Yüksel

AW: Seiltanz

Total schlecht - kann man sich ja garnicht anhören :p

Ach Quatsch, aus mir spricht nur der pure Neid, weil ich nicht so vorlesen kann. Die Lesung ist sehr sehr schön geworden! Chapeau!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Seiltanz

Hey Marcel. Storke Sache! Wußte nicht, dass Du derart "verletzlich" sprechen kannst.
Klasse!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Seiltanz

Ich habe noch ein wenig Musik hinzugefügt.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Seiltanz

So, jetzt hab ichs auch endlich gehört. :eek:

Ich muss sagen - wow. Ich bin ziemlich beeindruckt, du hast die Stimmung, die Verzweiflung, aber auch diesen dringenden-drängenden Wunsch, die Seite zu wechseln, richtig richtig präzise getroffen, vor allem aber die Dynamiken im Text richtig gut durch dein Sprechtempo umgesetzt. Hui...

Hut ab.
 
Oben