Journeyman Jan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin zusammen! Ich dümple hier schon seit Ewigkeiten herum, aber hatte nie Zeit aktiv zu werden.
Ich bin Jan und hatte mir damals aus Neugier und Spaß ein Profil hier angelegt.
Vor drei Jahren hab ich eine Ausbildung zum Sprecher gemacht, und bin hin und wieder als solcher für Erklärvideos für meine Hochschule und einen Videoproduzenten tätig. Aber persönlich faszinieren mich halt auch Hörspiele und Synchroarbeiten. Stimmenimitationen übe ich deshalb auch immer wieder.

Ich werde versuchen, hier wieder etwas aktiver unterwegs zu sein, und stelle bald auch ein paar Proben rein.

Viele Grüße :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Na dann frohes Schaffen hier. Auf die Stimmenimitationen bin ich schon gespannt.
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Heyho Mitneuling, ich wünsche Dir viel Freude bei den Hörtalkies :D
Cool, dass Du bereits Einiges in der Richtung tust, Erklärvideos sind sicher spaßig :)

GLG
Rain~
 
Oben