VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Hej ihr Lieben, ich bin wenig Online dieser Tage da es mir Gesundheitlich seit letztem Jahr sehr schlecht ging. Bis Januar stand auch noch der Verdacht im Raum das ich Krebs haben könnte, was aber nicht der Fall war.

Dafür hatte ich eine schwere Schlucklähmung. Vermutlich aus Folge meines leichten Schlaganfalls vor ein paar Jahren. Die Medikamente haben mich ernsthaft kaputt gemacht, habe fast 40 Kilo zugelegt dadurch und ja. Es ist noch einiges mehr, da ich ja auch selbstständig bin. Mal schauen was noch so kommt aber es ist und bleibt sehr anstrengend.

Ich hatte vor drei Jahren auch Schluckbeschwerden und konnte nicht einmal ein Brötchen essen. Man hatte dann eine vergrößerte Schilddrüse festgestellt. Seit dem nehme ich Tabletten und sie ist zum Glück auf ein Normalmaß zurück geschrumpft. Ich nehme jetzt nur noch ein halbe Tablette. Damit kann ich leben.

VictorScrooge

Sprechprobe
Link
Ich hatte vor drei Jahren auch Schluckbeschwerden und konnte nicht einmal ein Brötchen essen. Man hatte dann eine vergrößerte Schilddrüse festgestellt. Seit dem nehme ich Tabletten und sie ist zum Glück auf ein Normalmaß zurück geschrumpft. Ich nehme jetzt nur noch ein halbe Tablette. Damit kann ich leben.
Bisher haben meine Ärzte noch keine eindeutige Erklärung was genau das Problem war/ist. Folgen vom Schlaganfall können halt sein. Im Moment geht es alles, bin halt nur nicht so ganz bei mir. ^^*

Wie meine Oma schon wusste, beste Krankheit taugt nichts.

Freut mich aber das es bei dir so geklappt hat. Drücke die Daumen das es so bleibt.

Ist ja schon etwas her. Im Februar nun kam ich wegen heftigen Schmerzen, verursacht vom Trigeminusnerv, erneut ins Krankenhaus. Es stellte sich heraus, daß ich einen Hirntumor hatte, zum Glück gutartig, der eben auf diesen Nerv drückte. Der wurde in einer sehr langen Operation rausoperiert. Nun, nach diesen Monaten habe ich keine Schmerzen mehr, nur eine lange...nein, eine sehr lange Narbe ist zurück geblieben.
Ich will nur damit sagen, daß man den Kopf nicht hängen lassen soll, vor allem in der heutigen Zeit. Vor etwa 20 Jahren wäre die Operation schlimmer ausgegangen, sagte mir der Arzt. Da wäre dann mindestens eine Gesichtslähmung zurück geblieben.
Schön, daß du dich wieder ins Getümmel des Forums schmeißt.

VictorScrooge

Sprechprobe
Link
Ist ja schon etwas her. Im Februar nun kam ich wegen heftigen Schmerzen, verursacht vom Trigeminusnerv, erneut ins Krankenhaus. Es stellte sich heraus, daß ich einen Hirntumor hatte, zum Glück gutartig, der eben auf diesen Nerv drückte. Der wurde in einer sehr langen Operation rausoperiert. Nun, nach diesen Monaten habe ich keine Schmerzen mehr, nur eine lange...nein, eine sehr lange Narbe ist zurück geblieben.
Ich will nur damit sagen, daß man den Kopf nicht hängen lassen soll, vor allem in der heutigen Zeit. Vor etwa 20 Jahren wäre die Operation schlimmer ausgegangen, sagte mir der Arzt. Da wäre dann mindestens eine Gesichtslähmung zurück geblieben.
Schön, daß du dich wieder ins Getümmel des Forums schmeißt.
Kopf kann ich im Moment nicht mal hängen lassen. Mein Kinn ist im weg... (ja, das stört mich leider extrem. Das Gewicht der Medikamente...)

Tumor klingt an der Stelle unschön. Meine erste Godel hatte ihre Gehirnprobleme nicht überlebt.

Mal schauen was so kommt. Meiner Selbstständigkeit im Sinne vom Shop hat es nicht gut getan das mir fast fünf Monate fehlen in denen ich kaum was machen konnte.

Oben