Science Fiction Reihe

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Bist Du inzwischen weitergekommen, @Lupin Wolf ?

Mittlerweile sitzt Schaldek ebenfalls an einem Skript. Gerne können auch weitere Autoren eine Geschichte dazu beitragen. Die Geschichten für die zweite Staffel sind fast alle fertig, aber für die dritte gäbe es noch eine Menge Plätze.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Bist Du inzwischen weitergekommen, @Lupin Wolf ?
Ups, deine Frage hab ich tatsächlich übersehen. :eek:

Nein, leider noch nicht Frank. Ich mußte das wegen eines anderen Projekts noch einmal in der Prioritätenliste zurück stellen (ist mir ein weiteres Skript zum Umschreiben von Prosa auf Skript in einer Serie mangels zusätzlichem Autor zugeflogen, nur das es jetzt zwischen meinen beiden beisherigen Skripten liegt. Seufz - da man bereits die ersten Folgen schnippelt bringt mich das dort jetzt ein wenig in Zugzwang was diesen Teil angeht - deswegen hab ich da meine Prioritäten etwas geändert, damit es machbar bleibt). Wird noch ein wenig dauern bis ich es dir schicke, ist aber nicht vergessen. :)
 
Inzwischen habe ich mit den Skripten 18 + 19 angefangen (ich schreibe immer mehrere parallel,
je nach Lust und Laune :D ). Mit Folge 20 wäre dann die zweite Staffel beendet und es folgt wieder eine "Live"-Folge
außerhalb der Reihe.
 
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Da ich in der kommenden Zeit eher weniger dazu kommen werde, in dem gleichen Umfang Geschichten beizusteuern, sind Gastautoren gefragter denn je. Das erste kam jetzt von Marek, das nächste könnte von Dir sein. Idealerweise kümmerst Du Dich selbst um das Casting und die Vertonung, aber ich stehe immer gerne beratend zu Seite und sorge dafür, daß Du den Titeltrack und ein einheitliches Coverdesign bekommst.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben