Science Fiction Reihe

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: Science Fiction Reihe

Hmm ... hab den Thread jetzt erst entdeckt ..... sehr interessant. Die Sprechersuche hat wohl noch nicht angefangen?
 
AW: Science Fiction Reihe

Ts ts, in Folge 1 hast Du doch schon mitgesprochen, ha ha. Da warst Du der Liftboy. Aber das schließt natürlich eine weitere Rolle nicht aus, da es sich um eine Reihe mit abgeschlossenen Geschichten handelt. Ich habe Dich auch schon wieder ins Auge gefasst, Jan.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: Science Fiction Reihe

(der dicke Yüksel sucht mit hochrotem Kopf nach einer geeigneten Stelle, um im Boden zu versinken) :depp:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Science Fiction Reihe

Ich kenne den Anfang, und stelle mich einfach frech als Mitesser, ähm...Mitsprecher zur verfügung. Die Casts laufen da immer so fix bei dir.
 
Mittlerweile planen wir schon bis Folge 10. An dem Skript zur achten Folge sitze ich gerade. Folge 4 und 5 sind zu weiten Teilen fertig und die Premieren finden dann bald statt. Die Aufnahmen zu Folge 6 laufen bereits und das Skript zu Folge 7 ist nun von Michael freigegeben.
 
Es können sich übrigens gerne weitere Autoren/Cutter melden. Ein zweites Gespann gibt es bereits, vielleicht haben ja noch weitere Leute Lust, eine Geschichte unter dem Dach der Zukunfts-Chroniken zu entwickeln. Inzwischen sind die Folgen 6 und 7 komplett aufgenommen und Folge 8 auch schon zum Teil. Skript 9 beende ich an diesem WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile schreibe ich an Folge 12. Damit die Sprecher nicht so lange auf das Ergebnis warten müssen, wird es erst einmal ein kleines Casting-Stopp geben, obwohl ja schon einige Geschichten fertig sind. Wenn Folge 10 durchs Lektorat ist, bekommen die Sprecher das Skript noch zugeschickt. Für Staffel 2 wird dann im nächsten Jahr wieder gesucht. Es werden aber immer noch Autoren/Cutter-Teams gesucht, die weitere Geschichten beisteuern wollen.
 
Die Aufnahmen für die ersten elf Folgen sind im Kasten plus einem Special und heute habe ich das Skript für die 13. Geschichte beendet. Dennoch stelle ich mir weiterhin vor, daß es vielleicht weitere Autoren/Cutter-Teams geben wird, die Geschichten zu der Reihe beisteuern werden. Also los, ran an die Tastatur und an den Schneidetisch.
Das ganze Universum wartet auf euch! :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben