• Blut-Tetralogie   Dark Space

sofastar

Mitglied
Hallo liebe HoerTalker*innen!

Auf meiner Suche nach ein paar Tipps zum Bau einer Sprecherkabine bin ich via Google auf HoerTalk gestoßen, und ich war von dem Projekt sofort begeistert.
Mit dem Bauen bin ich mittlerweile fertig, jetzt geht's ums Sprechen. :)
Demnächst folgen also die obligatorischen Probeaufnahmen und der Versuch, die begehrte "Intern"-Freigabe zu bekommen, und wer weiß, vielleicht ergibt sich hier dann ja was.

Einstweilen liebe Grüße!
sofastar
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo @sofastar , herzlich willkommen!

Wie es aussieht, hast du dich hier bereits etwas umgesehen. Vielleicht brauchst du ihn daher gar nicht, aber ich stelle ihn trotzdem nochmal rein: Peters bewährten

Wenn du nicht erst auf eine Intern-Freigabe warten willst, bevor du loslegst, kannst du dich übrigens jederzeit schon bei unseren Kurzhörspielen als Sprecher versuchen. Verschiedenen Autorinnen und Autoren schreiben jeden Monat zu einem anderen Thema sogenannte "Shorties", die anschließend vertont werden, wenn sich genug Interessenten dafür finden. Schau doch mal rein:


Viel Spaß jedenfalls wünsche ich Dir hier!
 
Oben