PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :)

Mein Kumpel und ich machen ab heute regelmäßig Hörspielempfehlungen auf unserem nagelneuen YouTube-Kanal "Schon gehört?" und würden uns riesig darüber freuen, wenn ihr ein Teil unserer neuen Community werdet!

Vielleicht seid ihr auch manchmal auf der Suche nach neuen Hörspielen? Geht uns zumindest oft so. Das war für uns eines der Gründe, warum wir dieses Format erschaffen wollten.
Natürlich empfehlen wir dann auch echte Klassiker, aber auch hoffentlich darunter Hörspiele, die ihr noch nicht kennt. Das wäre natürlich das Größte für uns :)
Und eure Meinungen und Erfahrungen zum jeweiligen Thema würde uns brennend interessieren - also schreibt ruhig in die Kommentare auf YouTube, so entsteht eine schöne Interaktion mit euch für unser liebstes Hobby - Hörspiele :D

Heute um 16 Uhr geht die allererste Folge online und zumindest für den Anfang werden auch wöchentlich um die selbe Zeit neue Folgen erscheinen.


Wir hoffen es gefällt euch auch so sehr wie wir daran Spaß haben diese Folgen zu machen ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Die Resonanz war bisher supergeil! So macht das noch mehr Spaß :D
Vielen Dank an euch hier im Forum :)

Am Freitag kommt die nächste Folge. Vielleicht hat der/die Eine oder Andere auch Lust darauf :)

 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
PITCHEDsenses Hat mir sehr gefallen, vielleicht etwas zu viele Superlative und ein Hörspiel, das im Jahr 2003 produziert worden ist hat sicherlich einen gewissen Einfluss, aber da ist das Hörspiel als Kunstform schon über 80 Jahre alt und stilbildend waren schon einige andere Hörstücke, wie z.B. Der Krieg der Welten in der Bearbeitung von Orson Welles.. Aber trotzdem, fand ich es sehr gut. Weiter so!
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
PITCHEDsenses Hat mir sehr gefallen, vielleicht etwas zu viele Superlative und ein Hörspiel, das im Jahr 2003 produziert worden ist hat sicherlich einen gewissen Einfluss, aber da ist das Hörspiel als Kunstform schon über 80 Jahre alt und stilbildend waren schon einige andere Hörstücke, wie z.B. Der Krieg der Welten in der Bearbeitung von Orson Welles.. Aber trotzdem, fand ich es sehr gut. Weiter so!
Hey @Super8!

Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Kritik!
Es freut uns, dass es dir dennoch in der Gesamtheit gefällt :)
 

Sebbo

Mitglied
Oh ja, Gabriel Burns war super. Für mich war das vor 15 Jahren Benchmark, vor allem atmosphärisch. Sprecher sind alle top.

Gegen Ende bin ich aber ausgestiegen, weil mir die Handlung dann doch zu schräg wurde. Ich liebe schräges Zeug und Mystery, aber wenn irgendwann alles möglich scheint, besteht für mich immer das Risiko, dass es zu beliebig wird.

Aber wer es nicht kennt: unbedingt reinhören. Die Folge Nebelsee fand ich mega gruselig (zum einschlafen dann doch lieber die drei ??? 😂)
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Wir haben eine Folge über das Hörspiel "Pompeji" gemacht, mal was ganz anderes, sehr historisch. Kennt ihr es?

 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Mittlerweile haben wir ein paar Folgen mehr veröffentlicht. Falls es für alle in Ordnung ist, würde ich es gerne hier regelmäßig eintragen. Vielleicht hat der/die Eine oder Andere Spaß beim Zuhören/Mitmachen :)

Hier unsere Talkrunde über Point Whitmark.

 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
In der nächsten Folge geht es um die Hörspielserie "Fallen"

 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
In dieser Folge machen wir eine Talkrunde über die Serie Sherlock Holmes.

 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Wir haben noch ein Gewinnspiel am Laufen! Ihr könnt eine Hörspiel CD gewinnen :)
Es geht noch rund eine Woche, jede(r) kann mitmachen!

 
Zuletzt bearbeitet:

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Wir hatten in den vergangenen Wochen ein paar Extra-Folgen für euch, viel Spaß beim reinhören :)





 
Oben