Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Lars Conrad hat sein Buch "Schattenland" endlich fertig gestellt und stellt es kostenfrei zum Download über seinen Blog als EBook und PDF Variante für jeden Interessierten zur Verfügung.

Schattenland spielt im Shadowrun-Universum und erzählt die Abenteuer der Wildcards, einer Runnertruppe aus Hamburg, die im Jahr 2072 ihre Arbeit aufnimmt...

2016-04-28%2B16.22.55.jpg


Nach mehr als dreieinhalb Jahren ist das WildCards Projekt endlich abgeschlossen.

Lars Conrad stellt den Download der zwei Bände komplett kostenlos zur Verfügung.

Hier der Link:
http://wildcards2072ad.blogspot.de/2016/04/elektrobuch-invasion.html

Viel Spaß beim Lesen.

Grüße
Telli
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ist mir shcon vor ein paar Tagen zugeflogen. Muss es aber auch erst noch lesen. Aber als Liebhabe jeden SciFi Genres und als Shadowrunner bin ich wirklich gespannt drauf.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

Corona ist überall im Munde, die Leute müssen zu Hause bleiben und das obwohl draußen super schönes Wetter ist.
Es wäre mal wieder Zeit für ein gutes Buch, aber wer nicht selbst lesen will, hört einfach ein gutes Hörbuch.

Daher möchte ich Euch kurz auf das kostenfreie Hörbuch Schattenland von Lars Conrad aufmerksam machen.

Schattenland spielt in der Welt von Shadowrun. Pen & Paperspielern werden das Zukunfts-Genre und Setting kennen.
Erzählt wird Euch die Geschichte von Iron und seiner Runnertruppe den Wildcards.



Alle 14 Tage erscheint ein neues Kapitel, gelesen vom Autoren Lars Conrad selbst.
Neben allen Episoden auf der Webseite findet Ihr die aktuellen Episoden auch auf Spotify.

Wer dann doch lieber selbst oder "mitlesen" möchte, für den gibt es das ganze Buch auch als Download.

Alle Folgen können über die Webseite schattengezuecht.blackdays.de völlig kostenlos gehört oder
auch als MP3 herunter geladen werden.

Der Autor freut sich über Feedback, dass gerne per Mail (Adresse auf der Seite) an Ihn gesendet werden darf.

Viel Spaß beim Hören.
Euer Telli :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Unglaublich. Wie lange hat diese Produktion gedauert?
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve

Das Einsprechen startete im Dezember 2019 und das letzte Kapitel (55) war im April 2021 fertig eingesprochen. Hat ein bisschen gedauert. Das Schreiben der Geschichte zog sich auch über viele Monate hinweg, weil es aus die Story selbst aus zahlreichenden Spieleabenden entstanden ist. Das eBook wurde 2016 fertig und davor musste es geschrieben werden. Es vergingen schon ein paar Jährchen. Was die Dauer zum Einsprechen geht, kann man so Faktor 4 oder sogar 5 der Laufzeit rechnen, was mit Nachbearbeitung an Zeit angefallen ist.
 
Oben