Schattenland von Lars Conrad online

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Telliminator

Sample-Collector
Lars Conrad hat sein Buch "Schattenland" endlich fertig gestellt und stellt es kostenfrei zum Download über seinen Blog als EBook und PDF Variante für jeden Interessierten zur Verfügung.

Schattenland spielt im Shadowrun-Universum und erzählt die Abenteuer der Wildcards, einer Runnertruppe aus Hamburg, die im Jahr 2072 ihre Arbeit aufnimmt...



Nach mehr als dreieinhalb Jahren ist das WildCards Projekt endlich abgeschlossen.

Lars Conrad stellt den Download der zwei Bände komplett kostenlos zur Verfügung.

Hier der Link:
http://wildcards2072ad.blogspot.de/2016/04/elektrobuch-invasion.html

Viel Spaß beim Lesen.

Grüße
Telli
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ist mir shcon vor ein paar Tagen zugeflogen. Muss es aber auch erst noch lesen. Aber als Liebhabe jeden SciFi Genres und als Shadowrunner bin ich wirklich gespannt drauf.
 

Telliminator

Sample-Collector
Hallo zusammen,

Corona ist überall im Munde, die Leute müssen zu Hause bleiben und das obwohl draußen super schönes Wetter ist.
Es wäre mal wieder Zeit für ein gutes Buch, aber wer nicht selbst lesen will, hört einfach ein gutes Hörbuch.

Daher möchte ich Euch kurz auf das kostenfreie Hörbuch Schattenland von Lars Conrad aufmerksam machen.

Schattenland spielt in der Welt von Shadowrun. Pen & Paperspielern werden das Zukunfts-Genre und Setting kennen.
Erzählt wird Euch die Geschichte von Iron und seiner Runnertruppe den Wildcards.



Alle 14 Tage erscheint ein neues Kapitel, gelesen vom Autoren Lars Conrad selbst.
Neben allen Episoden auf der Webseite findet Ihr die aktuellen Episoden auch auf Spotify.

Wer dann doch lieber selbst oder "mitlesen" möchte, für den gibt es das ganze Buch auch als Download.

Alle Folgen können über die Webseite schattengezuecht.blackdays.de völlig kostenlos gehört oder
auch als MP3 herunter geladen werden.

Der Autor freut sich über Feedback, dass gerne per Mail (Adresse auf der Seite) an Ihn gesendet werden darf.

Viel Spaß beim Hören.
Euer Telli :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben